klima trockner anschluss

  • Hallo Zusammen


    Habe am Heizkasten nach 1 Jahr nun alles am laufen bis auf die Klimaanlage. Da hat der vobesitzer alles nur gepfuscht und ein extra Relais einbaut usm,alles pfusch,war auch am heizkasten so nach einem kabelbrannt ,der gute mann hat da rumgebastelt bis zum geht nicht mehr,iss aber alles wieder schoen original, fehlt mir nur noch die Klima, da brauche ich nun ein bissl hilfe,weil die kabelfarben zum Schaltplan nicht passen,habe verschiedene schaltplaene,aber passt irgenwie nicht.


    Zum Thema : Beim Trockner habe ich noch die alte 2-druckschalter-version, kann mir jemand von euch ein paar bilder schiessen wie es da mit den kabeln richtig aussieht ( ist unter dem Waschwasserbehaelter...) waere nett wenn mir da jemand helfen koennte, ich muss das nichtoriginal Relais ausbauen und das nun irgendwie zum laufen kriegen,


    Danke im voraus


    Gruss

  • Hallo Zusammen


    Nachdem ich es geschafft habe die Heizung zu reparieren und die klima neu befuellen lassen habe (trockner ersetzen r12 auf r134 umgebaut) ,fehlt nur noch ein (vorbesitzer hat rumgebastelt und hat die Stecker X125 126 und 127 abgeschnitten).
    Ich muss nor noch den neuen Druckschalter anschliessen , laut BMW X125 kurzschliessen , aber X127 ist das der weisse oder schwarze stecker?
    Kann mir da jemand weiterhelfen welcher der Weisse und der Schwarze ist ( X126 /X127 ....Da die Originalen Stecker abgeschnitten worden sind kann ich den Druckschalter nicht anschliessen


    Danke schonmal im voraus fuer jede hilfe


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!