M5 Motor 3.8 (Motorschaden) :((

  • Hallo Leute Habe einen M5 Motor 3.8 mit Motorschaden denn ich rep.möchte !!
    Kaputt Dabei ist der Zylinderkopf beim5ten Zylinder (zwei Ventile abgerissen ) und der Kolben im 5ten und warscheinlich hat auch das Bleuel was abgekriegt :( .
    Würde auf alle Fälle einen guten Gebrauchten Kopf ,wenn möglich komplett oder einen Defekten Motor brauchen wo eben etwas anderes kaputt ist ?!


    Oder kann mir jemand ein par gute Tips geben wie ich so ein Teil Günstieg rep. kann???
    Bitte um zahlreiche Antworten,denn der Nächste Frühling kommt bestimmt.....:DD: :DD:


    Danke an alle die mir helfen können
    Mfg Klaus

  • hallo klaus ! mein tiefstes beileid ersteinmal !!wie weit gehen deine schrauber erfahrungen ?
    frag deshalb , um dir ne bessere kostenabschätzung zu ermöglichen ;) !!!
    ansonsten : leute / adressen die noch motorenteile oder motoren haben : joffenga@home.nl ::: http://www.e28-power.de ( schreib andi nen schönen gruss von mir !!! ) :::: oder in ebay , stehen im moment 2 komplette motoren und ettliche einzelteile drin ( block , kopf ... ) ::: 0172-8668957 hat nen komplett überholten motor :::und 06701/205858 bekommt nächste woche nen m5 zum schlachten !!! :mrgreen: angaben ohne gewähr :mrgreen:


    so , hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben und falls du dich entscheidest das ganze selbst anzugehn und es probleme gibt , meld dich einfach oder frag im forum :


    ...DA WERDEN SIE GEHOLFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!