M5-Schlachtkarosserie

  • Biete Schlachtkarosserie, macaoblau mit zugeschweißtem Schiebedach und schwarz gerolltem Dach,
    Front - u. Heckscheibe sind noch verbaut, Frontscheibe jedoch gerissen (Auto von "EkiM5").


    Die Karosserie selbst ist nicht mehr rollfähig, steht jedoch auf einem Rollgestell (das brauche ich wieder)
    mit Planen abgedeckt bei mir im Hof, PLZ 68723.


    An Kurzentschlossene : Bis Sonntagabend (06.10) ist ein Stapler vor Ort d.h. beim Verladen kann geholfen
    werden, ansonsten natürlich auch dann sind aber ca. 6 Mann Marke "deutsche Eiche" oder eben LKW mit
    Kran o.ä. erforderlich.


    Wäre gut wenn das flott über die Bühne geht da ich den Platz brauche !


    Preisvorstellung 100 € oder bestes Angebot (incl. Briefkopie bzw. Eigentumsnachweis)


    Erspart mir und euch derzeit bitte Anfragen bezüglich anderer Teile, ich habe dasselbe Auto nochmal hierstehen...:mrgreen:


    Alles was ich nicht brauche bzw. übrig ist stelle ich dann hier ein (kann aber dauern !!)

    Gruß Lars


    Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend auf dem Fahrersitz - und nicht kreischend wie sein Beifahrer... :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!