BMW Treffen in Minden am 24.05.

  • Also...


    wir werden dieses Jahr das Mindener Treffen anfahren. Bis jetzt sind wir mal 3 Autos vom MSC (Chris mitm Touring, Michi mitm 2002ti und meiner einer).


    So wie es bis jetzt aussieht fahren wir nach Rothenburg, treffen uns dort mit den Team Tauber (irgendwas zwischen 2 und 6 Autos) und dann gehts weiter die A7 hinauf nach Minden. Minden liegt im Weserland irgendwo zwischen Hanover und Osnabrück. Lt. Routenproggi sind es von München über Rothenburg nach Minden 650 km.


    Hat jemand Interesse und schließt sich uns an? Oder Trifft man sich dort!?

  • Wäre auch gerne dabei, muß mich und meinen Touring nach dem letzten Wochenende pflegen. Ich hoffe meine neuen Bremsscheiben sind bis dahin da...


    Außerdem braucht meine Frau wohl auch noch etwas Pflege :)


    Das nächste Treffen kommt bestimmt...

  • [quote:da6a906a36='M@rkus']also wie nun? keiner?? Oh mann! Ich bin enttäuscht von euch.. jetzt fahr ich mal durch ganz deutschland durch und dann sowas! :roll:[/quote:da6a906a36]


    Hallo Markus,


    Ich hab es mir kurz uberlegt weil es nicht so weit ist, aber der zeit war zu kurz um es mit der direction zu uberlegen.


    Viel Spass heute. Vor allem auf der A7 zwischen Fulda und Kassel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!