Ok, dann will ich hier mal mein Nordschleifer beschreiben. Vorweg, es ist ein Eisenschwein M30B35, kein M5. Sollte eine Low Budget Lösung sein. Hab aber trotzdem Spaß.
RINGTOOL:
*1445 gewogene Kilo leergeräumt
* Überarbeiteter M30B35, neuwertig mit Chip, KN, Ansaugtrakt bearbeitet, Fächer Edelstahl Friedrich, 2 HJS Rennkatalysatoren und Friedrich Mittel und Endtopf Gruppe A Edelstahl.
* 45% Sperrdifferenzial mit 3.91 Übersetzung
* KW Competition Gewinde-Fahrwerk. 2 Fach. angefertigt und bei Hoffmann Motorsport eingestellt. Gewichtsverteilung 54% vorne 46% hinten.
* 4 Kolben Festsattelbremsanlage vom 750 IL
* ATE DISKs Brakes vorne
* Kevlar Aramid Bremsbeläge
* M5 Felgen mit Bridgestone RE55s Semis.
* OMP Rennpedale
* König Sportschalensitze
* Schroth 4 Punkt Sportgurte
* M5 E34 Lenkrad mit Wildleder bezogen
* 3 Zusatzinstrumente (Öldruck, Öltemperatur, Spannung)
* M5 Tachoeinheit
* Z4 M Schaltwegverkürzung
* großer Bordcomputer
* Überrollbügel, Sonderanfertigung vom TÜV eingetragen
* Innenraum + Kofferraum komplett leer
* Ansaugbrücke erweitert
* Chip von Tuningfirma
* Terraphone Plus Peltor
* Domstrebe Wiechers vorne
Mir fehlen noch bessere Bremsen Vielleicht kann mir jemand was bezahlbares aus dem BMW Regal empfehlen, was Plug and Play reingeht. Ausserdem wird noch der Bügel gegen ein Käfig getauscht. Wahscheinlich was eingeschweißtest. Wenn mir das zu teuer ist, Pleie.