M5 20 Jahre Motorsport 11/20 Bilder

  • Danke für den Link :)
    Und ich hatte Angst, meinen schon zuviel "verbaut" zu haben...
    Aber egal, jedem was ihm gefällt. Freut mich, wenn die Kisten am Leben erhalten werden, und einer von den 20 mal irgendwo auftaucht!
    Ebenfalls ein schöner Wagen, und Respekt, diese Strecke nur "for Fun" auf sich zu nehmen. Ich jedenfalls hatte die Schnauze gestrichen voll nach dem Trip Stockholm-Bayern :cool:


    Gruß
    Flo

  • Zitat von compactdriver

    was hat der mit dem Auto gemacht?! Das einzig schöne sind die Felgen + die Breitmaulfront!
    Stefan/Poschi


    -
    Nun, immer schön ruhig..... :)
    Meine Schuld, :cry: ich hätte dazu schreiben muessen, dass dieses Auto schon mehrfach umgebaut wurde......
    ABER - ALLE - Originalteile (inkl. Motorhaube usw.) wurden sorgsam konserviert und können jederzeit wieder verbaut werden.
    Das Auto hat z.Zt. sogar wieder einen Original Motor und der getrimmte Motor fuer die 1/4-Meile 'street race' usw. wurde ausgebaut. Wo gebastelt wird ist eben manchmal auch viel 'Knete'.... :idea:

  • Zitat von flore

    Danke für den Link :)
    Und ich hatte Angst, meinen schon zuviel "verbaut" zu haben...
    Aber egal, jedem was ihm gefällt. Freut mich, wenn die Kisten am Leben erhalten werden, und einer von den 20 mal irgendwo auftaucht!
    Ebenfalls ein schöner Wagen, und Respekt, diese Strecke nur "for Fun" auf sich zu nehmen. Ich jedenfalls hatte die Schnauze gestrichen voll nach dem Trip Stockholm-Bayern :cool:
    Gruß
    Flo


    -
    Hallo Florian.
    Nun ja, der bekannte '20-Jahre' in Spanien sah auch schon mal viel 'schlimmer'
    aus, mit riesigem 'Front-Spoiler' aus irgendeiner 'Plastikkueche (Karmei?) usw.
    Der soll aber inzwischen auch auf dem Weg zur Besserung sein und war vor kurzem zum Verkauf annonsiert. Mal sehen wie das alles so weitergeht......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!