Hallo aus Ostfriesland

  • Moin Moin allerseits,


    Mein Name ist André, 33 Jahre und komme aus Wiesmoor in Ostfriesland.
    Meine Begeisterung für den E34, und besonders den M5, begann an meinem 18. Geburtstag...
    Zum einen gab es dort den Führerschein, zum anderen war die erste Fahrt nicht mit meinem damaligen Nissan, sondern mit dem M5 3.6 meines Onkels, und es war der Wahnsinn schlechthin.
    Heutzutage ärgere ich mich den Wagen damals nicht von ihm angenommen zu haben, aber für einen Azubi nunmal unbezahlbar.


    So warte ich noch immer darauf mir endlich einen ordentlichen M5 leisten zu können, da es in den letzten Jahren beruflich sehr turbolent war.


    Zur Zeit fahre ich einen E34 518i, bin aber auch hiermit recht zufrieden, und bin Mitglied der E34-IG Ostfreisland.


    Soviel erstmal zur Vorstellung...


    Gruß
    André

  • Moin Matze.


    Danke erstmal.


    Schick, schick den E30. Und macht bestimmt mächtig Spaß.


    E30 fährt meine Frau auch, den 316i Touring als Design Edition in daytona. Auch ein sehr schönes Auto, mir aber von der Sitzposition zu klein.


    An Motorumbau dachte ich auch schonmal, aber entweder sehr viel Aufwand, oder mir würden die Verstärkungen etc. fehlen :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!