Unfallfahrzeug BMW 325Ci E46 Coupé

  • Ein Freund von mir hatte leider einen Unfall mit seinem BMW E46 325Ci.


    Beschädigt ist entsprechend die Front, Vorderachse auf der Fahrerseite, Heck/Seitenteil Fahrerseite, Auspuff, Felge/Reifen vorne Fahrerseite.
    Kühler ist beschädigt, entsprechend ist auch Kühlwasser ausgelaufen, allerdings wurde der Motor sofort ausgemacht, damit keine Überhitzung zustande kommen konnte. Motor läuft aber!
    Das Getriebe lässt sich durchschalten und wies auch auf der Hebebühne keine sichtbare Beschädigung auf. Alle Airbags sind geschlossen.
    Hinterachse unbeschädigt.


    Der Wagen wurde als Langstreckenfahrzeug genutzt, d.h. es wurde immer zwischen Innsbruck und Aschau im Chiemgau gependelt.


    Eine Besichtigung des Autos auf der Hebebühne sollte auch kein Problem sein.


    Das Auto hat kein Schiebedach, würde sich somit entsprechend als Ringtool anbieten, da laut Werkstatt der Rahmen nicht betroffen ist.
    Inspektionen, Service, Wartung, etc. wurden immer zeitnah und fachgerecht eingehalten.


    Preislich ist das Auto nun mit 3.000 Euro auf mobile.de inseriert, dies versteht sich aber selbstverständlich als Verhandlungsbasis.
    Zum Fahrzeug gibt es noch 4xStyling 44 in 8x17 mit rundum 225/45/17-Bereifung dazu.


    Der Wagen befindet sich jetzt in DE-83098 Brannenburg.
    Möglichst unter der Telefonnummer im Inserat anrufen, zur Not kann aber auch ich einigermaßen Auskunft geben, da ich den Wagen schon lange kenne und auch beim Unfall dabei war.


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...D&pageNumber=2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!