Frage zum Stecker unter 2ter Batterie im Kofferraum und Umrüstung von C- auf D-Netz

  • Hallo zusammen!


    Ich komme gerade vom Steuerungskabel ziehen (CD-Wechsler) und Radio Einbau (Professional RDS), da mein altes Radio nicht mehr so richtig wollte.


    In diesem Zug habe ich gleich beide Batterien gewechselt, sprich auch die zweite "kleinere" im Kofferraum. Ich warte jetzt noch auf den richtigen Halter, damit ich den CD-Wechsler original verbauen kann. Den alten Halter konnte ich nicht nehmen, da dieser für das C-Netz Telefon Modul angepasst worden ist.


    Unter der zweiten Batterie im Kofferaum links hinter der Seitenverkleidung entdeckte ich einen nicht angesteckten Stecker (s. die ersten zwei Bilder), der nach Überprüfung Dauerplus zur Verfügung stellt. Ich wüßte gerne für welches "Extra" oder Ausstattung dieser Stecker von BMW eigentlich vorgesehen war? Im Idealfall kann ich das Gegenstück kaufen und muß somit nicht den Originalkabelstrang modifizieren.


    Desweiteren möchte ich meine aktuelle Siemens C-Netz Telefonanlage durch ein Siemens D-Netz Anlage ersetzen. Kann ich etwas von der C-Netz Anlage übernehmen oder muß ich alles dh. inkl. Leitungen wechseln? Ich habe vom Anschluß auch mal ein Bild gemacht (Sorry für die Handyquali).


    Kennt Ihr evtl. jemand, der eine D-Netz-Anlage veräußert? Hätte nämlich große Interesse...


    Vorab vielen Dank für Eure Tipps und Posts!


    Gruß
    Luis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!