m5-treter-revanche :-))

  • Zitat von S38 Matze

    Bei den Geschwindigkeiten oberhalb von 250 km/h macht es mit einem E30 Cabrio auch keinen Spass mehr!


    @bambi,


    was schafft dein E39 V-Max lt. Tacho? Ca. 310 - 315 km/h?



    mit dem damaligen originaldiff ( 3,15 ) 315 km/h tachowert.


    jetzt, mit dem 3,45er 303 km/h.



    allerdings hatte ich schon mit dem originaldiff massive probleme, die v-max von 315 zu erreichen, das dauerte schon lange und konnte ich eigentlich nur sonntag morgens ausfahren, weil ich eine lane strecke benötigte bis dahin, und es durfte eben keiner dasein, der dann rüberkommt und ich alles wieder von vorne beginnen musste.


    aber jetzt mit dem 3,45er ist es überhaupt kein problem, der zieht durch bis zur 300-marke ohne schwierigkeiten & verzögerungen. und bei 303 (bei 7000 touren) ist ende. aber das reicht ja auch...

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

  • original ist der 6. bei mir der volle schongang. PFUI!


    aber gott sei dank hab ich FALK kennengelernt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    und natürlich nicht zu vergessen, MARTIN der mich überhaupt auf die idee brachte, das diff zu verkürzen.

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"



  • Klar reichen 300 km/h auf dem Tacho, da wirst Du sicher wenige finden, die da schneller sind. Auf vielen Autobahnen kann man ja sowieso nicht mehr schnell fahren.

  • Zitat von S38 Matze

    Klar reichen 300 km/h auf dem Tacho, da wirst Du sicher wenige finden, die da schneller sind. Auf vielen Autobahnen kann man ja sowieso nicht mehr schnell fahren.



    ja das stimmt! gott sei dank hab ich ganz in der nähe eine AB, da kann ich von nürnberg bis greding voll durchheizen, ist nämlich eine der wenigen, die auf 50km keine beschränkung haben. ist ausserdem 3-spurig und sehr übersichtlich. da trifft man sonntag vormittags viele gleichgesinnte... :) :)

    ex 3.8 & 3.6 Fahrer :)


    Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!