Verkaufe echte M5 Büffelleder 2-Sitzer Ausstattung elektrisch mit Memory

  • Verkaufe sehr gut erhaltene echte M5 Büffelleder 2-Sitzer Ausstattung elektrisch mit Memory. Es handelt sich hier um das sehr robuste etwas dickere Leder.
    Die elektrischen Sitze haben das alte Steuergerät und sind ohne Gurtstraffer, das heißt für Modelle vor Facelift geeignet(wo der Gurtstraffer in der B-Säule liegt, falls Airbag verbaut), man könnte aber die vorderen Sitze auch umbauen....
    Die Mittelkonsole hat leider ein paar löcher, sollte aber meines erachtens mit Flüssigleder vom Lederzentrum gut zu reparieren sein.
    Der Fahrersitz ist, wie auch die anderen, noch in einem super Zustand. Auch die die Nähte sind kaum abgenutzt.
    Verkauft wird alles was auf den Bildern zu sehen ist. Ohne Kabelbäume, die hab ich leider nicht.


    Preis: VB 850€ , vorerst nur Selbstabholung, oder Lieferung von mir persönlich im Umkreis von 300km gegen Erstattung der Benzinkosten(525ix Touring Automatik 11-12liter auf 100km )


    Die Mittelkonsolen, Handschuhfach und restlichen Verkleidungsteile sind ebenfalls mit Büffelleder bezogen!


    Die Türverkleidungen gibt es geschenkt dazu, sind aber in einem eher schlechten Zustand.


    Hier kann man nachlesen welche Versionen es gab:
    gunnar525


    Bilder gibts auf e34.de im Kleinanzeigen Forum


    e34.de forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!