Help me KOMISCHE geräusche

  • Kann mir jemand bei meinem Problemm helfen Wenn mein Wagen läuft höre ich ein geräusch aus der hinteren region also bin ich der sache nach gegangen dieses geräusch kommt aus dem Tank
    aber es ist nicht andauernt es kommt und geht man hört es wenn das radio aus ist undich stehe

  • Bist sicher aus den hinteren Regionen ich denke das kommt aus dem Getriebe ,das ist so ne BMW Krankheit Getriebewellenlager hat zu viel Spiel das hört mann dann,was könnte hinten noch sein die Benzinpumpe vielleicht hat die nen Schlag ab:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von M5/HAML
    na ja ich vermute eigentlich schon das es aus dem tank kommt ich denke auch benzinpumpe aber ich bin mir eben nicht sicher


    mag mal die Kofferraumverkleidung/Matte ab, dann sollst du die Benzinpumpe schon richtig hören beim laufenden Motor, falls es das Geräusch ist wass du meinst.
    Meine Pumpe macht sich auch sehr bemerkbar wenn die Verkleidung dort weg ist, im Stand vor allem. Aber man gewöhnt sich daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!