Originalausstattung meine M5T

  • Ich habe mich endlich eine originalzustand M5T gefunden, aber leider keine BMW historik. Nür serviceheft von einer freie werkstatt. Wer kann mir sagen welche original sonderausstattung an der M5 ist:


    Fhgstl nummer: WBSHJ91030BL01460


    Grüss aus Dänemark


    Rasmus

  • Hej Rasmus.
    Ich hatte Dir schon eine e-mail geschrieben. DIESER M5touring war bisher unbekannt. Wo kommt der so plötzlich her in Dänemark ?
    -
    DEIN M5touring hat die -seltene und teure (seinerzeit ca. DEM 17.000) -
    Komplett-Leder-Ausstattung als Sonder-Ausstattung.
    -
    Da DIESER M5touring bisher unbekannt war gibt es auch keine Vorgeschichte
    im M5touring-Register.


  • Ich habe früher deine mail beantwortet - muss ein fehler am browser sein.


    Ich kenne die historik noch nicht - aber alle teile sind noch da. Ein bisschen lack-arbeiten und beheben ein paar motorfehlern.


    Ich kann von der fahrzeugbrief sehen dass der M5 ürsprunglich nach Dänemark verkauft worden.

  • Zitat von Rasmus

    Ich habe früher deine mail beantwortet - muss ein fehler am browser sein.
    Ich kenne die historik noch nicht - aber alle teile sind noch da. Ein bisschen lack-arbeiten und beheben ein paar motorfehlern.
    Ich kann von der fahrzeugbrief sehen dass der M5 ürsprunglich nach Dänemark verkauft worden.


    -
    Hej Rasmus.
    Ich habe seit ein paar Tagen keine e-mails lesen können. Vielleicht heute abend. Ein E34 M5touring verkauft direkt nach Dänemark ? Wer hatte denn damals SO viel Geld ?? Das wäre ja eine Bombe, denn noch nicht einmal in Schweden wurde während der gesamten Bauzeit ein M5touring verkauf.
    Mal abgesehen von den 3 BMW-Schweden-Demo-Fahrzeugen, 1x Bj 93, 1x Bj 94 und 1x Bj 95,
    Interessant, ich werde auf Deine e-mail antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!