Beiträge von Jessie

    Scheint aber ein grundlegendes Problem zu sein, denn wenn ich in den Umfragen einen Beitrag erstellen, oder nur antworten will kommt folgendes...


    Zitat

    Jessie, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.

    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    So heisst es dann auch weiter unten bei FORUMSREGELN...


    Zitat

    Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen
    Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten
    Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen
    Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten


    Schaut doch mal bitte nach, ob es in der Software nicht doch die Möglichkeit gibt. Scheinbar brauche ich doch nur einen Zugang auf das Umfragen-Forum. Bei der Umfrage auf e34.de war es ähnlich, da waren Umfragen grundsätzlich gesperrt, bis ich mich gemeldet habe...


    @ Harry
    Freut mich, dich hier zu sehen. Ich glaube, ich bin auch fast wieder nüchtern.


    Gruss, Jessie


    :mrgreen:

    Guten Tag,


    nach den FAQs sollte ich auch die Möglichkeit haben, eine Umfrage zu erstellen. Scheint aber leider doch nicht möglich zu sein. Zumindest sehe ich gerade kein Kästchen 'Ja, eine Umfrage erstellen'.


    Ich habe im e34.de-Forum schonmal eine Befragung zum Thema Versicherungen gemacht - Umfrage: Wie versichert ihr Eure Autos ?! und hatte das als Einstieg hier im Forum geplant.


    Kann diese Funktion freigeschaltet werden?


    Gruss, Jessie


    :mrgreen: