Beiträge von Floxal

    Zitat von Kons

    Au Mann! Und wenn Dir dann die Karre abfackelt, erzählen sie Dir, daß Du lt Schwacke nur noch 3t€ für das Auto bekommst, aber Deiner war ja schließlich auch noch ungewaschen und deshalb bekommst Du nur 2!
    Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, daß ein von BMW gestempeltes Scheckheft beim e34 nicht nur kein besonderes Qualitätsmerkmal mehr ist, sondern im Gegenteil eher dazu führen sollte 3 mal genau hinzuschauen.


    Sind denn alle anderen Sachen lt Rechnung ordentlich erledigt?


    Hör' mir auf...ich glaube auch, dass ich in Zukunft auf den BMW-Autohaus Stempel verzichte, und lieber jemanden suche, der die Sachen zusammen mit mir mit Herzblut angeht :mrgreen: ;)


    Ob die anderen Posten ordentlich erledigt wurden?? Keine Ahnung, hinten sind neue Scheiben drin, der Scheibenwaschwassermotor funktioniert wieder, das Pedalgefühl beim Bremsen ist nicht mehr matschig (alte Bremsflüssigkeit war von 2001... :confused: ), den Rest kann ich mangels Werkzeug und Fachwissen nicht überprüfen.


    Gruß Andi

    Zitat von M5-Tim

    Ich würde sagen 1x neu O-Ring.


    Danke für das Feedback!


    Genau die Dichtung ist kaputt...der freundliche vom Servicemobil hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt "..wie kann man so eine undichte Stelle bei der Probefahrt nur übersehen..."


    Naja, schnell noch zum Händler in die Landsbergerstr. gefahren um die neue Dichtung einbauen zu lassen...Dichtung nicht da...ggrrrr. An die Tankstelle, weil der Tank fast leer ist, fährt mir doch glatt ein Opa an der Zapfsäule noch rückwärts auf den M5 :lol: der sowieso schon in einer großen Pfütze Benzin steht und nicht gerade gut riecht...


    Gruß Andi

    Hallo,


    hatte gestern den M5 zur Inspektion/Ölwechsel und Tausch der ESV's beim BMW-Händler hier in München... :rolleyes:


    Schon beim Einsteigen bemerkte ich den seltsamen Benzingeruch im Innenraum, der dann auf der Heimfahrt immer schlimmer wurde, speziell beim Beschleunigen. Daheim angekommen Motorhaube auf, und ich dachte mich trifft der Schlag...


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100724/2cav4ecd.jpg]


    An der mit dem Pfeil markierten Stelle sprudelte munter das Benzin in den Motorraum... :ARGH: Frage an die Spezialisten hier, ist die undichte Stelle hier am Vor-/oder Rücklauf der Benzinleitung??
    Ich bin nur froh, dass ich nicht wie geplant die längere Fahrt über die Autobahn absolviert habe, möchte nicht wissen was wohl passiert wäre.


    Jetzt kommt gleich das Servicemobil, mal schauen was der so sagt. Ich geb hier dann bescheid.

    Zitat von Kons

    ...ganz netten Geräuschteppich:D...


    Der Teppich läßt Fußgänger am Straßenrand sich die Ohren zu halten und Rennradfahrer den Stinkefinger zeigen :lol:


    Gruß Andi

    Hallo Tim,


    schön! Dem 993 bist schön am Heck geklebt!


    Was mich nur wundert: Deine rechte Tür...war die nicht richtig geschlossen oder verwindet die sich bei hohen Geschwindigkeiten, dass ein "Belüftungsspalt" ensteht??


    Und mach mal was mit Deiner Fitness (Schwimmen und Laufen), Rennautofahren ist doch ein bisserl anstrengend ;)


    Gruß Andi



    Laut Bedienungsanleitung: Füllmenge Kühlsystem einschließlich Heizung 13,3 L


    Gruß Andi

    Der 1er mit der Sartnummer 107 ist der Wagen in dem Konstantin als Fahrer bei den 24H mitfährt. Bei dem Crash gestern Abend saß er aber nicht am Steuer...blöder Mini! Sehr lange Reparaturzeit an der Strecke bis heute Früh!!


    http://twitpic.com/1o98c3
    http://twitpic.com/1o98lw


    Hier ein kurzes Video:


    http://www.youtube.com/watch?v=vZoGHchoQuo


    Weitere Infos unter:


    http://www.rehsraceteam.de/


    und


    http://adac.24h-rennen.de/Live-Ranking.4243.0.html


    Gruß Andi


    Stimmt Stefan, nur ist meiner Innen schwarz, hat die orangenen Blinker, keinen Heckspoiler und 27t km weniger auf'm Tacho, ist aber Baujahr Ende 91! Und irgendwie schauen die Schaufeln auch aus, als ob sie lackiert wären..aber sonst sieht der Wagen ganz gut aus :DD:


    Gruß Andi

    Zitat von Kons

    Damits in der Motorsportecke nicht langweilig wird, dachte ich mir ich nenn mal den e30 für den VLN Lauf am Samstag:D:D Mal sehen wie sich der kleine so in einem "richtigen" Rennen macht, und ob ich 4h als Einzelstarter ohne große Probleme durchhalte. Falls jemand da ist, bitte kräftig die Daumen drücken und anfeuern - ich hab die Startnummer 57.


    Konstantin


    Wird der Lauf auch im Fernsehen übertragen??
    Drück Dir die Daumen, dass Du knitterfrei möglichst weit vorne ins Ziel kommst!


    Gruß Andi

    Zitat von Fribob

    Danke für die Antwort :-)
    Auto war teuer genug :mad: aber hat erst 139tkm gelaufen,und war ein pressewagen mit Code 902 .
    Hoffe ich finde das problem .


    Ui...ich hoffe Du hast mit dem Wagen nicht den klassischen Griff in's Klo gemacht... :confused:


    Ich denke mal, es handelt sich um den aus'm Saarland? Der wurde hier http://www.e34m5.de/board/showthread.php?t=9684 auch schon von mir besprochen.


    Gruß Andi


    Hab ich auch gerade gesehen und mich genau das gleiche gefragt...mit VIN könnte man es schnell klären!


    Gruß Andi

    Zitat von muh

    Also Sachen gibts..tztz :mrgreen:


    Ich kann mich auch noch an eine granitsilberne 3,8er Limo erinnern..
    In der Gegend gibts wohl nur Spinner :mrgreen:


    Spinner...ICH?? Nö! Nur DU :lol:


    Und nochmals Danke für die Blinker! Nur blöd, dass ich die Federbeine vor lauter Übelkeit vergessen habe! :kick:


    Gruß Andi

    Zitat von muh

    Freut mich, wenn er Dir gefallen hat :mrgreen:


    Nun muss er nur noch wie Deiner ziehen.. :ARGH: :mrgreen:


    Naja, verlass Dich mal nicht zu sehr auf meine Aussage mit dem "besser ziehen"! Als Beifahrer ist das nur so 'ne Gefühlssache, und die kann auch gewaltig täuschen... :confused:


    Gruß Andi

    Zitat von muh

    Na, ich meinte, bis aufs Radio sind nur Originalteile verbaut. :)
    Um den Auslieferungszustand zu erhalten, müsste man Farbe der Bremssättel, Kontrastlackierung und Radio entsprechend danach abändern.


    Wirklich ein schönes Auto, habs mir heute mal angesehen! Besonders die Innenausstattung ist in einem bestechend gutem Zustand. Auch der Rest sah sehr schön und gepflegt aus. Ist ja inzwischen auch genügend Geld investiert worden.... ;)


    Gruß Andi

    Zitat von muh

    Der war heute Vormittag hinter mir in Rosenheim.
    Womöglich ein 6Gang, da breite Front. Mit orangen Blinkern ;)


    Der Floxal kanns bezeugen :mrgreen:


    Recht hat er, die hab ich auch gesehen als ich nach RO gefahren bin!


    Und ich hab auch noch ne 2te, andere 3.8er Limo (RO-I 1XX) in schwarz gesehen, auch mit breiter Front, die ist so gegen Mittag ziemlich unmöglich auf den Straßen um Rosenheim herum gerast ;) ...und der Beifahrer hatten ein ziemlich grünes Gesicht, dem war wohl kotzübel! :lol:


    Gruß Andi