Beiträge von Floxal

    Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo Dick,
    natürlich würde wir uns freuen wenn du dabei bist, auch ein Mercdes kann fahrfreude bringen, als Zugfahrzeug für einen BMW-Transporter :) :)


    Hmmmm, bin zwar BMW-Jünger mit Leib und Seele, aber seit meine Mudder einen C32 AMG fährt, schlägt mein Herz auch ein klein wenig für Daimler. Ja gut, auf'm Rundkurs ist er nicht ganz so schnell, aber auf der Autobahn ist er ganz entspannt schnell zu fahren, ganz im gegensatz zu dem e34 M5 den mein Vadder hatte, bis er damit am Baum gelandet ist... :fuck: danach wars ein M5 Compact

    Zitat von compactdriver

    Is ja gut, mach mich nur fertig :cry:
    Logisch mein ich deinen!!!
    Was der wert ist möcht ich nicht wissen, :cool:


    Wert ist der laut BMW München nicht viel mehr als ein 323ti aus dem gleichen Baujahr :fuck:
    Muß mal bei Schnitzer anrufen und nachfragen ob noch alle 10 Stück existieren...neulich war in der Auto Motor und Sport ein geiles Gerät von Compact zum verkauf: Hartge V8 Compact mit 31000km, bj 1999 (350PS;500NM;275km/h;0-100:5,4) sabber, aber der Preis war doch hart:41000 euro :burn:

    Zitat von compactdriver

    Wenn ich´s mir recht überlege bin ich doch ein wenig neidisch, da dieses Auto wirklich nicht oft gebaut wurde im Gegensatz zu meinem, aber weis ja immer noch nicht genau wie oft, verdammt!!!


    Lass aber nicht locker!!!


    Welches Auto meinst du? Falls du mein kisterl meinst, von dem wurden 10 Stück gebaut.

    Zitat von RingBine

    Und jetzt ist´s wieder gut mit Off-Topic... ihr Postingschinder!!! :kick:


    Willkommen, Floxal - wie du siehst, sind hier nur Chaoten! :)


    Ich sehe schon, alles "linkespurlichthupedränglerofftopicM5schinder" hier :pp: , genau meine welt!

    Zitat von compactdriver

    Naja, is zwar schon schöner als meiner, aber würd nie mehr einen Compact haben wollen nicht das ich unzufrieden wär aber der liebe Platz... :rolleyes:


    Einem geschenkten Gaul schau man nicht ins Maul


    Danke, dass du da bist, fühl mich nicht mehr so ausgestoßen + allein :)


    Wieso nie mehr?? Also wenn morgen früh der einzig originale M-Compact (gebaut von BMW für Auto-Motor und Sport 50 Jahre) vor meiner Tür stehen würde.....ansonsten, klar, ist ja inzwischen schon ein "altes" Auto, ich hätte auch nichts gegen einen neuen Wagen, aber mein Geldbeutel! Wir, als würdige Vertreter der "Compacten", hören sicher noch voneinander :cool:
    PS: Mal schauen evtl. scan ich den Artikel mal ein..

    Zitat von reiben

    farbe diamantrot


    ich könnte stundenlang vor der kiste stehen und sie angaffen.


    AHHH ein BMW-Spinner!! Geht mir mit meinem Wagen genauso!

    Zitat von Kons

    Hi, und herzlich wilkommen bei uns;-)
    Ein seltenes Stück hast Du da, da wird unserem anderen Compact-Fahrer hier gleich das Wasser im Mund zusammenlaufen:mrgreen:.


    Weils mir gleich aufgefallen ist: Ist die Bremse nicht ein bisserl arg klein für einen 3.2?? Oder täuscht das nur wegen der großen Räder?


    Konstantin


    Naja, die Bremse..hab mir auch schon manchmal gedacht, daß die 328i-Anlage (Vorne und Hinten + Stahlflex) in den 18 Zoll Felgen a bisserl klein rauskommt. Hab auch schon wegen Umrüstung auf e36 M3 3.2 Anlage nachgefragt, aber die Kosten!!! Von der Haltbarkeit her gibt es bis dato keine Probleme, sprich für den normal-betrieb auf der Autobahn ist sie ausreichend. Aber die Optik ist halt nicht so doll...und außerdem sollen die 15 Zoll Winterreifen noch drüber passen
    Ach ja für mehr infos über meinen wagen einfach frage posten oder bei http://www.ac-schnitzer.de unter modelle/classics/concept cars ACS3 10 Y.L.E. gucken..

    Hallo alle miteinander!
    Bin neu hier, komme aus der Welthauptstadt der BMW-Jünger und fahre leider noch keinen M5.... aber was anderes schönes aus dem Hause BMW/AC-Schnitzer! Take a look: http://www.m5board.com/vbulletin/showthread.php?t=39221 (achtung große pics!). Besonders angetan hat es mir ja der 20 Jahre Edition M5....lecker lecker :drink:
    Schöne Grüsse an alle BMW-Spinner


    PS: Habe noch ein paar Bilder eines M5 e34 "Compact" auf Lager!