Beiträge von Optiker

    Hallo zusammen


    jetzt muß ich mich auch mal wieder melden, da es sich um meine Region handelt.


    Alex: Es gibt in der Tübinger-Reutlinger Region nur eine Werkstatt die sich wirklich bei unseren Autos auskennen. Das ist die Fa. MB-Autotechnik in Ofterdingen bei Mössingen. MB bedeudet Michael Bäder. Herr Bäder ist derjenige, der in der VLN den Getrag BMW einsetzt und pilotiert. Es ist eine Werkstatt, in der sie noch mit Freude Autos reparieren, keine Teilewechsler. Das Preis Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich gehe jetzt schon seit 5 Jahren mit meinem M5 zur Fa. MB Autotechnik und war immer sehr zufrieden.
    Mitlerweile bin ich noch im Besitz eines Porsche Carreras der auch von MB gewartet wird.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, geh mal dort vorbei es lohnt sich.


    Gruß Uli


    PS: bin weder Verwand noch Verschwägert mit Herrn Bäder