Beiträge von m5-treter

    Hi ,
    bei meinem E30 Cabrio hat ich mal ein ähnliches Problem . Nach langer suche wurde ich im Sicherungskasten auf der Platine (kalte Lötstelle) fündig .
    Mein Tip : Platine vom Sicherungskasten ausbauen und mit dem Ohmmeter mal checken !
    Gruß
    Martin

    Hi ,
    jetzt bin ichs nochmal , für alle die es interessiert habe heute meine Gesamtrechnung bekommen (8050 Euros ) mit Kupplung , Druckplatte , Bresscheiben hinten , Handbremsbacken , Bremsklötze v u. h. , Steuerkette mit führungen und Spanner und noch weitere kleinigkeiten !
    Mittlerweile bin ich 2400 km gefahren und hab ihn heut mal für 2 km bestimmungsgemäß bewegt ;-) .
    Nur ein Wort : WOW !
    Gruß
    Martin

    Hi Jogistyle ,
    ich mache normalerweise keine Motorwäsche und derjenige der mir das Teil bei Ebay verkauft hat wohl auch nicht also entschuldige bitte den leicht verölten Zustand ! Aber ich denke mal solange alles funktioniert sollte man es nicht unnötig mit politur oder ähnlichen maltretieren .
    Es freut mich aber zu hören das ich jemanden Glücklich machen konnte ;-) !
    m.f.G.
    martin

    Hi ,
    ich bins nochmal , jetzt hab ich 1500Km gefahren , immer schön sachte , nie über 4000U/min gedreht keine Vollast .
    Nur der Spritverbrauch leigt bei satten 14 - 14,8 liter ! Ist das normal bei nem neuen Block ? Vorher mindestens 1 Liter weniger auf 100 gebraucht .
    Gruß
    Martin

    Hi Leute ,
    die ersten 1000 Km hab ich drauf und das mit 0 Ölverbrauch , OK ich hab ihn nicht über 3500 max 3800 gedreht aber vorher hat er bei dieser Fahrweise auch schon 1 Liter TWS genommen . Bin begeistert !
    Gruß
    martin

    Hi ,
    was heißt hier schmerzt !? Er hat 500.000km durchgehalten , bei mir , und er läuft immer noch .
    Wenn er nicht so gut gewesen wäre hät ich mir auch keinen M5 mehr zugelgt sondern einen 97 oder 98er M3 Limo mit SMG .
    Das war nämlich auch mein wunsch aber dann bekam ich den 95er 6Gang angeboten (günstig) und ich dachte bei einem Unverwüstlichen Motor warum eigentlich nicht .
    Nur das ich jetzt eine nicht ganz billige Motorrep. hinter mir hab bei 200.000km , na ja man weiß halt nicht wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist !
    Gruß
    Martin

    Hi ,
    startet wirklich mal ne umfrage . Ich zum BSP wäre schon bereit 250 Euros oder so zu zahlen da ich meinen 95er eigentlich schon noch einige Zeit behalten will.
    Gruß
    Martin

    Hi ,
    mit dem Bild klappts irgendwie nicht richtig , du kannst aber versichert sein das der LMM funktioniert . War zwar schon mal offen (Aufhebelspuren am Plastikdeckel) aber ist in meinem M5 100%ig gelaufen . ach bevor ichs vergesse neue Gitter sollten reingebaut werden !
    Gruß
    Martin
    P.S. Du hast recht , Frau , Arbeit , Kind und mein M chen war auch noch defekt , soll heißen muß eingefahren werden !