Beiträge von andi-swiss

    Zitat von Walo

    Die Sitzfläche ist anders, klar. Was aber ist mit der Lehne?


    die lehne ist fest installiert (kann nicht hoch geklappt werden).
    evt. ein problem: es sind nur zwei gurten vorhanden.
    ich persönlich allerdings möchte nicht fünf plätze, sondern nur eine andere farbe. ob da jemand sitzen kann;egal. aber passen muss es

    vielen dank für eure beiträge. es gibt also bei allen motorisierungen vier- oder fünf- plätzer varianten.
    was auf dem papier steht, interessiert mich herzlich wenig.


    hat vielleicht jemand bereits eine komplette ausstattung gewechselt? und könnte mir die frage nach kompatibilität mit ja oder nein beantworten?


    danke schön und grüsse aus der nicht M5 tauglichen,verschneiten schweiz :) :cool:

    [QUOTE=Walo]@Reiner: die "wirklichen" 4sitzer sind mit der sogenannten M-Fondsitzanlage ausgestattet. Die haben eben eine fest eingebaute Mittelarmlehne. Wenn man diese entfernt bleibt sozusagen nur ein Loch in der Rückbank, hinsetzen kann sich da keiner. Soweit ich weiß ist die Lehne auch anders gestaltet als beim 5sitzer.



    hallo walo :)
    das kann ich so nur besätigen: die hintere armlehne ist definitif fix installiert.
    merci; gruss andi

    Sag mal, was hast Du für eine Innenausstattung momentan im 3.6er?
    Ich suche noch Teile in Leder Silber/Stoff hell ///M.


    hallo dominik
    meine ausstattung ist in grauem leder. eine silbrige würde mich auch ansprechen. das habe ich im 520. aber original bei meinem M; leider "noch" nicht.


    Du bist doch der Kumpel vom Hermann mit dem ich mal die Niere getauscht habe, oder


    ja, die niere tut seit langem ihren dienst bei mit. im windschatten von hermann wurde sie allerdings nur spärlich mit luft versorgt. :cry:


    grüsse; andi :)

    vor kurzem wollte ich eine innenausstattung für meinen 3.6er kaufen.


    die ausstattung war aus einem 3.8er und war für fünf plätze.


    mein auto ist gem. fahzeug ausweis ein vier plätzer.


    sind diese zwei varianten kompatibel?


    grüsse
    andi :gear:

    hallo zusammen


    vor kurzem habe ich einen E34 3.6er gekauft, mit einem kleinen schaden (wurde bereits kurz vorgestellt von zweifelM5 in "unfall e34m5 3.6...").
    ich möchte das fahrzeug etwas auf vordermann bringen,bevor ich es nach ablauf meiner bewährung(Führerausweis) einlöse. vielleicht könnt ihr mir etwas helfen?
    1. ich wollte eine innenausstattung kaufen. mein auto ist ein vierplätzer. die ausstattung hatte fünf plätze. ist das kompatibel? sind 3.6er allgemein vierplätzer?
    2. silbrige karosserieverbreiterungen gefallen mir nicht. sie müssen weg oder in wagenfarbe. bin aber nicht sicher ob diese original sind? habe den eindruck, dass die räder nachher über die karosserie hinaus schauen. hatte allerdings gestern einen roten 3.6er gesehen mit den selben verbreiterungen.
    3. findet jemand den heckspoiler des 3.6er schön? kann(darf) ich den entfernen?


    Ja ja ich komme das nächste mal auch (wenn auch noch zu Fuss, da meiner nicht fahrbereit :cry: ist )


    Aber in einigen Monaten :gear: