Beiträge von Poschi

    Zitat von Alfi155

    Wo haben die eigentlich Ihren Sitz :?:
    Auch in München :?:



    Logisch, schau mal bei
    :arrow: "bmw.de"
    :arrow: Faszination
    :arrow: Karriere
    :arrow: Geschäftsbereiche


    da gibt es alle Adressen und und und


    Aber kannst auch bei Suchen M GmbH eingeben, da kommt bestimmt auch was

    Bei mir ist das so:


    Wenn ich ruckartig auf den Gasring drücke, dauert´s erst mal ein paar Sekunden, bevor der "Aha-Effekt" kommt.


    Drück ich aber nach und nach dann kommt er kontinuierlich, zieht also nicht so gut wie nach dem "Aha-Effekt". Da wird auch die Drehzahl nicht so schnell erreicht.


    Das liegt aber wahrscheinlich an der Automatik, :ARGH:

    Zitat von m5tourreg

    -
    DANKE ! nach dem Gespräch hatte ich die FGN ja dann auch -
    (ich meinte eigentlich mehr den der bei Dir in der Nähe steht, mit den roten
    Rueckleuchten und ohne -Sportsitze- :?:
    andrew@, ja es gibt einige -ohne- Sportsitze, 'Individual' macht es möglich,
    diese Autos haben dann meist die Sitze vom E32 glaube ich -):


    tata, bitteschön Mr. Register: WBSH J91 060 BL01 453



    Zitat von m5tourreg

    -Autohaus Behrendt-
    :


    ist das was Besonderes?


    Verdammt!!! Wie bekomm ich das hin, dass beim 2. Kasten nur Zitat steht + nicht Original geschrieben...

    Zitat von Walo

    Hatte nich irgendwer hier im Forum mal geschrieben dass es vom E39 eine Kleinserie von 80 Wagen als Touring gab? Gesehen hab ich allerdings aber noch keinen.


    Grüße, Walo


    Das wurde beim Stammtisch auch wieder heiß diskutiert.
    Kons haben ein paar Leute kontaktiert, aber er hat Zweifel daran und hat gemeint, Sie sollen die Fahrgestellnr besorgen.


    Seit dem hat er nix mehr von denen gehört...



    Servus Martin,


    schau doch mal bei Tipps & Tricks da ist mit Sicherheit was dabei (bei den technischen Unterlagen)

    Meine Meinung dazu:


    :arrow: Würd das schon irgendwie als Stilbruch sehen :!: Bei einer solchen Rarität, sollte nix verändert werden.


    Wenn man es allerdings von dem Gesichtspunkt aus sieht, dass es auch eine Rennversion gab, dann wär´s wieder denkbar (für manche Leute).


    Es ist immerhin ein Motor von BMW, anders wär´s ganz und gar undenkbar.


    Würd ja ned mal die Embleme entfernen bzw. Fahrwerk austauschen.

    Zitat von m5tourreg


    compactdriver@ oft wissen die Besitzer selbst nicht das Ihr Auto ein Sonderlack hat :) obwohl diese Autos mit einem 'Individual'-Farb-Aufkleber
    versehen sind (ab ca. 10/1994) davor besagt der Farb-Aufkleber = 490 U Sonderlack (aber NICHT welche Farbe :!: ):gear:


    Super :depp: , die kaufen sich ein Auto mit einer Farbe, die viel teurer ist als die andere, aber wissen nicht, dass es sein Sonderlack ist, naja


    Zitat von m5tourreg


    ja, RL (Rechtslenker) gibt es von der Limousine (4 Tuerer) aber NICHT vom
    -M5touring E34/5- (nur einen -Sonderumbau- gefertigt von -Munich Legends-
    in England) - :gear:


    Hätt ich eigentlich wissen können, weil RIZ, oder so aus GB, mit seinem ferrariroten M5t auch einen "Normalen" hat...


    Juhu, das war mein 100zter Beitrag, nur mit lauter Schmarrn, Fragen und Generve :cool: :) :rolleyes:

    Zitat von A.J.M5

    Meiner geht auf den Strich genau!
    Aber mit 18" 245 und 275 Reifen wohlgemerkt.
    Wurde schonmal geblitzt, genau die Geschwindigkeit die ich aufn Tacho hatte! 78Km/h


    Innerorts, oder wie :?: :)

    Zitat von m5tourreg

    warum kauft keiner das Auto ? ist der Preis zu hoch ?
    Farbe ist = orinoco-met. (sonderlack), nur 4 wurden mit dieser Farbe


    Den hab ich auch schon gesehen; aber irgendwie kann man bei den wenigsten Sonderlacken erkennen, dass es wirklich welche sind; EZ hat mich auch gewundert, weil doch die nur bis 95 gebaut wurden (hab auch schon was gelernt) :cool:


    Was ist 50-RL :?:


    Naja, ich werd´s wohl nicht sein :cry: , aber trotzdem schönes Spielzeug :!:

    Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    MfG Andrew, der auch Andreas heißt, aber das wissen nicht alle :rolleyes:


    Echt jetz :cool: , spätestens jetz wissen es aber alle :)


    Andrew klinkt aber jünger :mrgreen:


    Schönes Wägelchen übrigens;


    Auch ein herzliches Willkommen, aber das dürfen wahrscheinlich nur die, schreiben, die hier was zu sagen haben...

    [QUOTE=RingBine]


    Freu mich schon, neue Gesichter kennenzulernen - und natürlich auf die "Rollstuhlgang"


    Bin auch schon total gespannt; werdet mich wahrscheinl hassen, weil ich euch so mit Fragen löchere; Wird soweit kommen, dass ich kurz vorm Nervenzusammenbruch steh, weil ich´s soviel nicht vertrag, naja bis später