Beiträge von Sascha

    herzlichen glückwunsch zum emmy,da hast du aber auch noch ganz schön arbeit :kick: unter diesen umständen hättest dir auch meinen mal anschauen können.

    das mit den stahlkugeln ist hochglanzverdichten,das andere hochglanzpolieren.
    ein kumpel hat einen satz hochglanzpolierte felgen kunstoffbeschichten lassen,mal ein wenig abwarten und sehen ob es was taugt.klarlack kann man vergessen.

    Zitat von Mrki

    3 Freunde von mir haben Alpina B10 Biturbo's und mein Alter M5 lief in der Stadt und auf der BAB bis 200KM/h schneller als die BiT.



    Das mein Saft dazu :P


    war das jetzt wirklich ernst gemeint? :what:
    3 bi-turbos im freundeskreis?da sieht man mal was der bi-turbo für ein massenprodukt ist :kick:

    Zitat von M6-Harry

    Du weißt selbst ganz genau, daß die 993 - weder als Sauger noch als Turbo - richtig vom Fleck kommen. Und gefahren bin ich die schon; überzeugt haben die mich nicht.


    Harry


    harry sobald du mal ein auto gefunden oder gefahren hast,welches dich vollends überzeugt hat,lass es mich bitte wissen :) habe seit heute wieder einen platz frei :2f2f:

    Zitat von erdna

    Was das Crashverhalten angeht so ist die Elise da sicherlich durch das geringe Gewicht benachteiligt, sie hat aber ein äusserst stabiles Chassis das so einiges wegsteckt.


    .


    mit dem crash verhalten war eher auf super seven oder eine cobra bezogen.
    ich hab mal einen lotus elise nach einem extrem crash gesehen,obwohl das auto ringsum zerstört war sah es im inneren noch sehr gut aus.
    einen hochgeschwindigkeits-crash kann man damit ja ausschliessen ;)

    0-160km/h in 8 sec. ist natürlich ein klasse wert,aber wenn der m5 ab 160 mithält oder sogar besser beschleunigt kann ich mir das garnicht vorstellen :(
    da muss ja bei 160km/h wie eine art bremsfallschirm einsetzen :DD:
    ich hatte schon ein paar vergleiche mit einer lotus elise,bis 100km/h gehen die dinger verdammt gut,aber ab 130km/h ist das ja fast lächerlich.
    so gut diese leicht gewichte auch gehen und liegen,ich kann mich mit diesen kisten nicht anfreunden,oder besser gesagt ich habe brutal schiss sowas zu fahren.wenn ich nur daran denke mit so einer kiste einen unfall zu bauen :( :twisted:
    zum glück passe ich auch nicht richtig in diese autos :DD:

    Zitat von Floxal

    wäre einfach zu traurig mit ansehen zu müssen, wie einer der zwei namhaftesten Felgen-Hersteller einfach so den Bach runter geht..."

    Gruß Andi


    ich dachte die 2 namenhaftesten wären keskin und mam :drink:
    ich glaube nicht das bbs ganz den bach runter geht.
    wer war der grosskunde?

    hatte das bei meinem bi turbo auch mal,ist so wie wenn man jemand kurzfristig im schlepptau hätte und bei weitem nicht so extrem wie zündaussetzer.damals dachte ich zuerst an die spritzufuhr,war dann aber der lmm.mein schrauber hatte das schon öfters an audi s4 und rs4,deswegen hatte er gleich auf den lmm getippt :cool:

    ein wenig öl(nicht voll) auffüllen und dann schauen wo es herkommt.bei mir war es eine leitung hinten am regelventil in der nähe vom differential.weil die leitungen ziemlich verrostet waren habe ich vorsorglich beide leitungen getauscht.da die leitungen meistens ziemlich verrostet sind am besten das regelventil komplett ausbauen und am schraubstock bearbeiten.

    Zitat von Dirk

    schickes Gerät und ne nette Seite.
    Leider gibt es unter den BMW Fahrern nicht allzu viele Bekloppte die einen Aufbau Ihres Fahrzeuges dokumentieren, geschweige denn Ihre Fahrzeuge so sauber aufbauen, wie die VW Fahrer.


    Sorry das ich das so formulieren muß ist aber nunmal so, oder sind hier welche mit pulverbeschichteten Achsen, oder neu chromatierten Bremssätteln, lackiertem Unterboden usw. unterwegs? Dann zeigt her die Geräte.


    Dirk


    wenn ich irgendwann mal keine lust mehr zum fahren habe,lasse ich mir auch so unnütze sachen machen :) und fahre dann den wagen nur noch auf dem hänger zu treffen :loool:
    ein paar sachen pollieren geht ja noch,aber einen unterboden lackieren oder gar airbrushen :( :wall:

    Zitat von FausO

    krass, hätte nicht gedacht, daß der das überlebt hat.


    bin mir nicht sicher ob er das überlebt hat :(
    wenn ich dass so sehe stellen sich mir einige fragen :?: was ist da so explodiert?normaler sprit war das auf keinem fall,tippe eher auf nos oder irgend so einen scheiss.die erste hilfe war ja aller erste sahne :evil: