Beiträge von M5-Tim

    Hy.


    Wiechers hat keine Schablone für den Käfig. Wenn wir keinen Käfig finden, dann werde ich die M5 Karosse zu Wiechers bringen, so wie du und dort den Käfig anpassen lassen.



    MfG Tim

    Die bleibt noch drin. Die komplette Innenausstattung fliegt halt raus, Fensterscheiben, Schiebedach.... halt alles was schwer ist, oder nicht umbedingt erforderlich ist fliegt raus.


    Auspuff wollte ich NOCH Serie lassen.



    MfG Tim

    Hallo.



    Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen M5 E34 3,6L für den Ring gekauft. Nun finde ich keinen Käfig. Wiechers, OMP und Heigo haben keinen.


    Hat einer von euch eine Idee, was ich da machen kann?


    Ansonsten muss ich die Karosse bis dahin fahren lassen und den Käfig auf die E34 Karosse massanfertigen.



    MfG Tim



    P.S.: Hab noch Teile vom Ausschlachten übrig. Falls jemand was braucht...