Beiträge von prada

    Zitat von Tino

    Prada:


    Wenn Zweifel auch kommt dann bekomme ich Angst....Der fährt uns wieder allen um die Ohren, na gut, mir solls recht sein, wenn Hermannator auch kommt....... :kick: :what:


    ich denke hermann ist sichelrich auch dabei.
    wir müssen ja nicht gross herumfahren. was trinken geht doch auch. =)


    eventuell würde patrick (B8 alpina) auch mitkommen.
    aber ich glaub das wetter spielt nicht mit. :kick:

    nee.. die wahren drifter waren herman und dominik...
    :gear:
    jup.. bin aus'm argau. du?
    ps.. regeln wir über PN? sonst spammen wir hier die box voll =)





    Zitat von Tino

    Das ist schön Koray, lerne ich Dich auch mal kennen. Mir wurde viel über deinen Fahrstil berichtet...... :)


    lol.. was wurde dann so berichtet? :mrgreen:


    freu mich jetztschon auf den kommenden April.. kanns eigentlich kaum erwarten.
    und tino.. letztes mal hatten wir ja nicht die gelegenheit uns kennenzulernen.


    am liebsten würd' ich schon dieses weekend was machen.
    grüsse,
    koray

    Zitat von mpaxx

    Hast schon richtig gelesen, alles bei http://www.sportec.ch gemessen! Leider konnte ich nicht dabei sein, als mit dem Alpina B8 ein Maranello 575 bei Tempo 290 versägt wurde. Bis 335 km/h zog er dem Ferrari mit Druck davon, beim Maranello passierte nicht mehr viel :loool:


    :) koray, hast dich bei emmenegger genau umgeschaut, der steht noch dort!


    hehe chris..
    ich wusste es doch. =)


    ja ja.. den hätt' ich auch gerne.
    gruss,
    koray

    Zitat von mpaxx

    http://www.autoscout24.de/home…ts=8274566&id=oeu2y3h4pyk


    Und hier nochmals was ganz spezielles...In diesem "Fast&Furios"-Auto durfte ich auch mal mitfahren, ein ganz spezielles Gefühl, wenn die 200Km/h Marke nach 9.3 s passiert wird (Dieser Wert wurde bei Sportec mit genausten Messmethoden ermittelt). Wer das nötige Kleingeld für diesen Alpina B8 hat, soll zugreifen, dieses Geschoss ist in 1A-Zustand!


    ist doch der von emenegger?
    gruss,
    koray


    ich denke so'ne airbox hört sich eben sicherlich gut an.
    vor allem beim M5.

    Zitat von mtt

    na, jetzt übertreib mal nicht so



    noch etwas:
    eventuell liegt es daran, dass ich seit 3 monaten denn emmy nicht mehr gefahren bin und z.zt nur mit der 524td schüssel herumkurve. *g*

    hai jungs.. hatte die gelegenheit am einen CSL zu fahren.
    das dings ist brachial. bei 100 spult er noch beim gasgeben...
    autobahneinfahrt ist die traktionskontrolle ständig am regeln da er sonst die kraft nicht auf den boden bringt.
    es ist einfach geil. einfach geil.. nix anderes.. die smg schaltung erste sahne.. der ton in etwa gleicher klasse wie ein lamborghini diablo.
    die riesiege airbox ist halt schon was geiles.. musste meine ohren zuhalten...
    einfach laut, schnell und geil...
    kurven und strassenlage kann ich mir kaum was besseres vorstellen.
    jungs, kauft csl..kauft csl :)


    ich wollte aus dem wagen gar nicht mehr aussteigen.
    :gear: :drink: :drink: :drink: :drink:

    Zitat von donati

    Oh ok :)
    There is no website there.. i just use the domain for email for my brother and myself, and the webspace for hosting files (pics and vids).


    but i cant see any pictures here in this thread... :-(

    Zitat von Cheko

    Wie oft machst Du das denn??? Und warum machst du das???


    der Tacho geht ja immer etwas vor, als die effektive Geschwindigkeit die du hast. Und je schneller du fährst, umso grösser wird die negativdifferenz soviel ich weiss.
    Im Bordcomputer kannst du aber die effektive Geschwindigkeit anzeigen lassen. Die Tastenkombination weiss ich nicht mehr auswendig, aber es war glaub "8".


    gruss.

    Zitat von donati


    I think i will make some photos later today..
    Dick told me he is going to paint his, because the black color does not fit his car color.


    yeah... take a photo. :2f2f:

    Zitat von Cheko

    Was hat denn das Thema 4,3L mit dem Touring bei Ebay zu tun? Das hab ich irgendwie noch nicht verstanden.


    Oder ist das zufällig der von MPAXX?


    jemand sagte hubraum und emenegger.. da ist mir eben mpaxx eingefallen.
    nene dass ist nicht der vom mpaxx. :)

    Zitat von Cheko

    Also ich habe seine Telefonnummer, ich soll für eine Besichtigung anrufen. Anhand der Emailadresse habe ich über Denic eine Adresse gefunden, mal sehen ob das Auto da steht, ich fahr
    e gleich mal da vorbei.
    Soll ich da wirklich anrufen? Ich meine, wär die FIN vielleicht für das Touring-Register interessant?


    Die Seite http://www.emmenegger-power.com gibt es nicht mehr, sie ist aber noch auf Rolf Emmenegger aus Alpnach-Dorf (CH) registriert.


    ich war anfangs woche bei emenegger. Ein schöner Touring mit 4.3l war auch dort - der 4.3liter gehört MPAXX hier vom forum... schaut doch nach.
    Mir gefällt der Wagen. Ist rabenschwarz, sehr gepflegt, schöne Felgen und hat anscheinend sehr gute Fahrleistungen.


    Emenegger-Power ist hauptsächlich Alpina Tuner.. seine Palette reicht vom e21 bis hin zum Biturbo e34, viele e30 M3, einen e32 und weitere e36 Alpinas... usw.


    Auch einen Ferrari Testarossa mit König umbau, einen Countach sowie einen Porsche.


    Gruss,
    koray