Beiträge von prada

    hallo zusammen


    die hinteren beiden Fenster reagieren nicht auf das "runterdrücken".
    woran kann das liegen?
    wenn ich nach oben drücke, höre ich wie sich ein relais schaltet. aber nach unten is' nix zu hören - bzw. es bewegt sich auch zudem nix. weshalb?
    alle sicherungen sind io.


    besten dank.¨


    lg,
    koray

    tschou tobias,
    ne kein problem. wir bleiben ohnehin nicht lange. ich hab gegen abend noch ein paar todo's, deshalb bleib ich auch nicht zum essen.
    mir wars aktuell nicht möglich, das ganze zu verfolgen und fristgemäss anzumelden.
    sorry.
    grüssle,
    koray



    Zitat von Chewbacca

    Den Link zu dem Zettel poste ich heute abend (Haftungsausschluss etc. - es ist ja keine offiziell bei den Behörden beantragte Veranstaltung).


    Ich weiss schon wer Du hier im Forum bist. Aber ein wenig geregelt muss das dort schon ablaufen. Im Zweifelsfall gibts beim Essen keinen Platz. Die Organisatoren reissen sich den Arsch auf mit Sachen wie "Namensschildern" etc. - deswegen sollte eine rechtzeitige Anmeldung keine Unmöglichkeit sein.


    Ein weiteres Auto sollte auch kein Problem sein... ein Problem wirds, wenn das eben ein paar Dutzend Leute denken. Dann ist das Riesenchaos vorprogrammiert. Deswegen gabs ja die frühzeitige Frist zur Anmeldung.

    hallo zusammen,


    irgendwie hab ich das gefühl der wagen läuft nicht mehr so richtig gut wie auch schon. auch könnte es sein, dass ich das nur so subjektiv empfinde weil ich mich darangewöhnt hab.
    die "leistung" wird vom ton (fahrzeug leergeräumt) her noch zusätzlich verstärkt - ergo denke ich, wenn das fhz original wäre, würde er fast gar keine leistung haben.


    was könnte ich primär überprüfen?


    ich denke ich fahr demnächst mal mit ZweifelM5 'ne runde um zu sehen ob ichs nur subjektiv empfinde oder auch echt ein leistungsdefizit vorhanden ist.


    merci

    Hy zusammen.
    so, hab jetzt wider bissel zeit zum schreiben. hatte (hab) viel arbeit. nimmts mir nicht allzuübel.


    ich freue mich sehr aufs weekend... aber ein wermutstropfen bleibt:
    das wetter spielt nicht mit.. ich weiss nicht, ob es auch gescheit ist, so zu fahren. ich werf mal einfach so ins thema herein:
    verschiebedatum? anderes programm?


    ich fahr bei jedem wetter, nur halt ist das gefahrenpotential viel höher wenns elefanten regnet (summiert mit unserer fahrweise)


    grüsse,
    koray :)

    Zitat von dominik

    Hihi, diese Frage zeigt mir dass Du noch nicht so lange hier im Board bist... :) Wir alle warten gespannt seit (bald) Jahren auf die Antwort darauf :rolleyes:


    Gruss
    Dominik


    kosten sind 5 stellig. :cool:

    Zitat von kurvenfreund

    (..).Es will mir nicht in den Kopf das der engere Zylinderabstand des 3,8er
    oft Grund für Motorschäden sein soll.Was ist denn dann mit denen die sich
    ihren Hubraum auf über 4L. vergrößern lassen.Gesehen in der Fahrzeuggallerie.
    Irgendein Touring wurde da von Emmenegger aufgebaut.Wird denn da der Zylinder nicht aufgebohrt?Und der Abstand der Zylinder sogar noch verkleinert? Die dürften dann ja wohl kaum Lebenserwartung haben.(..)


    Beim emenegger touring diente als basis der 3.6motor. bekam neue Kurbelwelle (eigenproduktion) und div. änderungen.

    Zitat von bosancero


    (..)
    aber ich fahre lieber mit einem alpina,die finde ich sind robuster gebaut,als die hochgezüchteten m5 etc. (..)


    Nunja... Meinungen teilt man anscheinend gerne.. so tu' ich dies auch mal:
    eigentlich hättest du dir ja gleich den 535i kaufen können mit vollaustattung..
    Der B10 war ja nur ein 535-Upgrade. Und wenn B10 dann doch bitte den aufgeladenen. Sonst machts ja keinen Spass..


    Die Lebensdauer eines Motors ist halt immer abhängig davon wie der Vorgänger damit umegangen ist.


    bzgl deiner sagenumwobenen mobile.de ATmotoren-statistik bei den M5's:
    es gibt nunmal autos, welche nicht für das gemütliche fahren gebaut wurden.
    Der M Motor ist halt eben ein hochleistungsmotor und der wird auch so gefahren und gewartet wie es sich eigentlich gehört - letzteres wird aber bei den meisten vernächlässigt.


    motorenschäden sind grundsätzlcih bei den meisten autos zu beobachten, welche über eine grössere leistung verfügen und günstig die halter wechseln. ihr könnt ja selbst welche aufzählen... (Vr6, toyota supra..)


    wer einen ferrari kauft, der wird sich um den wagen kümmern, pflegen usw.
    schliesslich blättert er ja mehrer hunderTsnd euro auf den Tisch.
    Bei einem Emmy welcher von der letzten dekade stammt isses das gegenteil: du schaffst dir den wagen günstig an, pflegst ihn nicht (kein geld oder keine sorgfalt oder einfach keine lust weil der wagen eh so günstig angeschafft wurde) und irgendwann macht der motor einfach nicht mehr mit. kein wunder..


    und zudem kenn ich einige, welche den ölthermometer nur als dekor kennen anstatt dessen funktion. und resultat der kaltdrückerei: ein neuer M5 auf mobile.de mit motorschaden. *g*

    Zitat von dominik

    Ich verrat Dir ein Geheimnis, aber bitte nicht weitersagen. Nicht dass zuviele Leute diese Quelle anzapfen und dann gibts nix mehr...
    (..)
    Wir kaufen sie bei *trommelwirbel* ---> BMW!


    Gruss
    Dominik


    hast'du immernoch fasnacht? :DD:


    ja ich weiss doch bmw...
    aber weshalb soll ich die bei bmw kaufen, wenn die exakt gleichen beläge anderswo zu 50% günstiger zu haben sind. in der hochpreisinsel schweiz sowieso.. :burn: