Beiträge von Olztar

    Okay, die angegebene Übersetzung scheint zu stimmen.


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wie viele Umdrehungen von Anschlag bis Anschlag möglich sind wäre das echt super!


    Vielen Dank!

    Es gibt einen Unterschied zwischen der Lenkübersetzung hinsichtlich Servotronic oder nicht?


    Da ich bisher noch kein M5 Lenkgetriebe da habe weiß ich nicht ob ich eins mit oder ohne Servotronic bekomme. Von daher wären beide Angaben, sofern sie sich unterscheiden, nett.


    Induleo Dankeschön, hab ich bekommen.


    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe eine kurze Frage zum Lenkgetriebe des e34 m5.

    - Wie viele Umdrehungen macht das von Anschlag bis Anschlag und wie ist die genaue Übersetzung. Das Internet wirft dazu mehrere sich wiedersprechende Angaben aus.

    Die Übersetzung wird wahrscheinlich nur für das reine Kugelumlauf Getriebe angegeben? Sprich ohne Berücksichtigung der Lenkhebel am Vorderachsträger und Federbein.


    Und dann noch etwas themenfremdes. Ist hier jemand im e34.de Forum unterwegs? Versuche mich da seit Monaten zu registrieren aber mein Account wird nie freigeschaltet. Habs jetzt schon mit zwei verschiedenen Mail Adressen versucht. Auch im Spam kommt nichts an... Jemand eine Idee? Ohne aktivierten Account kann ich natürlich auch keinen der Moderatoren dort kontaktieren.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Beste Grüße

    Christian



    PS: Wenn jemand ein funktionierendes M5 Lenkgetriebe abzugeben hat, wäre ich nicht abgeneigt.