Beiträge von R6+V8-Max

    Was ist es denn für eine Art von Webseite/Dienst? Ich fand wotlab eigentlich super easy zu verwalten...oder geht es um vollumfängliches schreiben der homepage?

    Hallo und vielen Dank für die Rettung des e34m5 Forums!

    Seit knapp einem Jahr, wenn ich nicht gänzlich Falsch liege, versuche ich nun in das Forum zu gelangen. Leider ging es wahrscheinlichwegen bereits existenter Softwareprobleme nicht, als es im letzten Jahr dann so richtig nieder ging war ich sogar traurig und hatte gefürchtet, dass so einige wichtige Information für immer verloren gegangen wäre.


    Jetzt hatt es endlich funktioniert, ich bin super dankbar! Gerade im Bereich e34 und Bremsenupgrades gibt es hier viel zu lesen.

    Hoffe ihr könnt dir letzten Probleme beseitigen, auf weiterhin eine angenehme gemeinsame Zeit!