Beiträge von Dennis


    poppof: du mußt dem Mad ne PN schicken dann bekommst du wenn du braf bist auch einen Zugang zu seinem FTP server wo du alle bilder anschauen kannst


    @Dirk der poppof checkt des nicht;) wo die bilder sind, da er warscheinlich nicht alles gelesen hatt...



    Grüßen


    Dennis

    Hallo alle zusammen...


    also ich fand ebenfals es war ein sehr schönes WE.
    Hatt Spaß gemacht euch alle kennen zu lernen.:DD:


    Auch wenn es abends mal ein bischen länger dauerte:drink:


    Also meine Bilder sind gleich oben...


    Ich werd den Fin gleich an mailn und fragen wann das video fertig ist... *lechts*


    @Kons&Bine: Danke fürs mitnehmen


    poppof: mercen für die Zimmerteilungssache


    @Fin: thanks for driving me at the Nordschleife


    @Mad: Ich werd dem Fin sagen er soll das Video auch bei dir hochladen wenn ok?


    @all: Freu mich schon aufs nächste mal


    Gruß


    Dennis


    PS: Wenn der kons endlich mal ne Halle klar macht;) , dann können wir unser Ringspielzeug auch bis nächstes mal basteln!

    achso Ich wollte nur mal fragen wer jetzt eigendlich alles kommt??


    Könnt ihr das evtl. noch mal posten...


    Nur damit ich weiß wieviel DigiCam speicher wir mitnehmen müssen!;)


    Gruß an alle


    Dennis



    PS: Freu mich schon aufs WE

    Ich will auch mit!


    Kons hast du evtl. noch einen Platz frei?


    Fährt der Christoph bei dir mit oder fährt der selber??? (würde ja mal Zeit werden)


    oder darf man als nicht M Fahrer nicht teilnehmen?


    Gruß


    Dennis

    ...also hab vorhin mit ihm telefoniert. Der gute Mann ist auf Geschäftsreise diese Woche noch, aber für näachste Woche Montag od. Dienstag hab ich einen Termin ausgemacht.


    Er hat gesagt wäre definitif ein "Winkelhock"
    Das mit dem 3.8er stimmt nicht ist ein 3.6er aber laut Besitzer mit "Leistungssteigerung"... (wie immer)


    also nur mal so, wär hätte den überhaubt Interresse????


    m5tourreg: FGN sage ich dir wenn ich ihn angeschaut hab.


    evtl. hatt ja der kons auch zeit und fährt mit.


    Gruß


    Dennis

    also soweit ich weiß gabs des Touringmodell nie offiziell!


    Ich habs zwar schon gesehen, da der Cheff der M GmbH nur ein paar Straßen weit von mir weg wohnt,
    und er ihn schon ein paar mal dabei hatte.


    Ich habe gehört es war nur für Testzwecke...


    Evtl. kann der Kons ja mal ein paar Fotos bereitstellen...
    ... wir haben mal welche zusammen gemacht.


    Gruß


    Dennis

    Zitat

    Original geschrieben von m5tourreg

    wer ruft an und erfragt die FGN = BK0????


    also könnte ich mal versuchen wenn´s noch keiner gemacht hat??


    Anderseits könnte ich ja auch mal vorbeischauen und ihn mir anschauen und die FGN aufschreiben... fals er sie nicht rausgeben will... (ist nicht so weit von mir ca 10km)



    Gruß


    Dennis

    könnte man es überhaupt in betracht ziehen sich den mal anzuschauen???


    Hier is a


    Kennt den evtl. jemand und weiß was über den Zustand??
    oder seine Vergangenheit.


    Ist schon ein schönes Auto aber von mir aus ziemlich weit hinzufahren.(um sich dann doch nur irgendeine schrott***** anzuschauen)


    Der Preis wäre ja auch ganz nett...


    ...tja zwar ATM aber ganz ok für den anfang.


    Gruß


    Dennis:)

    ... touring


    Daytona Violet
    Schaufeln
    Getönte Heckscheiben


    Kennzeichen: M-CH ****


    Hatte soweit ich im Rückspiegel gesehen hatte
    in der Windschutzscheibe einen Zettel hängen zu verkaufen!


    USH=Unterschleißheim vor München



    Grüße


    Dennis