Ok danke für die ausführliche Antwort
Ich habe auch einen gebrauchten Satz wo die Rohre unterm Blech durchrostet sind
Wollte hierzu von der Firma Friedrich Motorsport die Verbindungen kaufen kosten 99€ in Stahl und 125€ in Edelstahl
Mann könnte aber auch rohrbögen passend anfertigen jedoch sieht das erst mit einer Wig Naht gut aus
Ich werde den serien msd etwas auffrischen und nach Kontakt mit Reuter Motorsport einen Reuter N bzw. die tüv Version verbauen
Dieser wird mit den Jahren ja auch noch ein klein wenig lauter jedoch so das man halt noch beruhigt längere Etappen fahren kann und mit einem guten Gewissen auch in Städte und Gegenden fahren kann ohne mit der Angst zu leben stillgelegt zu werden
Werde erst in kürze 30 jedoch hab ich da einfach keine Lust mich da in Erklärungsnot zu begeben wenn mich jemand kontrolliert
Oder hat jemand einen Vergleich zu dem Reuter in N und in S ?
Extrem leise soll der jetzt aber auch nicht sein
Ist halt schwer zu erklären
Jemand eine Reuter S seit längerem montiert und kann etwas drüber sagen ?
Bei meinem E36 328 fand ich die im stand schon sehr bassig da hat bei mir das Garagentor vibriert
Habe das Fahrzeug aber so weiterverkauft