und hier auch noch
Beiträge von Stony-->M5
-
-
und hier
-
usw
-
und das noch
-
und hier
-
und das
-
Hier is er Muss noch ein paar kleinigkeiten machen wie beim tacho die weisen nadeln vom e32 reintun andere felgen möcht ich aber eben 18"Felgen (Alpina wären geil)wenn wer welche weis oder rumliegen hatt dann bitte melden ok für Vorschläge bin ich dankbar aja und weis zufälig wer wo ich den geber vom öltemp. herbekomm bei mir is nähmlich die feder vorspannung gerissen oder hatt wer nen M5 tacho oder nur die drehzahlmesser einheit??
-
wie geht das wenn ich mehrere bilder einfügen will gibts da einen bestimmten schmee dersowas?
danke ganz lieb Stony -
Hatt wer intresse ?:(
Wenn ja macht mal nen vorschlag oderso bereifung vorne 235/45zr17 fast nackat hinten 255/45zr17 fast neu -
Hallöchen
Also ich habe bei meinem 3,6er nen chip drinnen hatt mich 400€ gekostet die haben die software optimiert usw wies halt so üblich ist hatt jetzt 345PS-390NM bei 4800upm 270max war mit motorgarantie und bin sehr zfrieden geht laut BC 275kmh
ja und sprit ist nicht mehr geworden eher bei normaler fahrweise a bisl weniger laut BC auf 100km
Stony -
Aha da is also mein 1Beitrag hin entschwunden is das normal das der das von alleine tut??
naja -
Hmm Also ich habe mir ein paar 535,540u. M5 angschaut und alle die mal nen Kurdistaner drinnen hatten waren wie folgt:
1.Gestunken im Innenraum das seines gleichen sucht
2.Zigarrettenreste überallu.Brandflecken
3.Nur Billigste Nachbauteile verbaut
4.Sogut wie nie die Intervalle eingehalten ganz zu schweigen von den Vorgeschriebenen Ölsorten,etc...............
5.Gafahren das der Sau graust im Kalten genauso wie im Warmen zustand
6.Frissierte Tacho oder Von Unfallern eingebaut
7.Unfaller hergerichtet und dann als unfallfrei verkauft
8.usw,usw,usw,..............FAZIT:Wenn mal ein Kurdistaner im Brief war dann Intressiert mich der Wagen schon garnicht mehr.Is eigentlich schade den der Wert u. Zustand einer solchen Rarität wird dadurch zerstört.
Lg Stony
-
Hmm naja dann bloss nicht kaufen ich habe viele 535-540 angschaut und alle die von kurdistanern oder sowas ähnlichen gefahren worden sind hatten:
1.Gestank sonders gleichen im Innenraum
2.Nur Billigteile alla Nachbau verbaut
3.Sogut wie nie auf Ölwechsel u. dergleichen geachtet geschweige denn auf das richtige öl sondern nur das billigste vom billigen
4. -
Hallo kann mir mal bitte jemand die frage beantworten die ich habe?????????????
-
man unsere m sind teilweise 15 jahre alt und fahren besseer als neue sportwagen
-
man das sind die schönsten bildaln die ich jemals sah
sagtmal bei dem evo m3 e36 mit der nummer 17 wie heisen diese felgen genau die hab ich nähmlich auf meinem m5 oben weis nur das sie motorsport sind aber die genaue bezeichnung und den namen räucht ich will sie verkaufen deshalb
Lg Stony -
Jepp von mir auch nen Schöneren Advent und Kurbelwellen u. Kardanbruch;)
Lg Stony -
aja baron und die tausch zeit ist 2minuten brauchst nur auf der schaltkonsole die abdeckung runter tun dann den weisen kugelhalter rausdrehen und den clips unten oberhalb der kardan nach oben schieben das is alles und dann halt alles wieder in verkehrter reihenfolge einbauen.
Lg Stony -
Also ja is nicht meiner ich habe ja nen sebringgrauen 3,6er und meine digicam hatt nur 1,3mil pixel aber ich werd mal ein paar fotos reinstellen habe ja ein paar sachen umgebaut aber ich wollt noch warten bis ich die tachofolien drinnen hab den 530 v8 hab ich nur genommen weil mein voriger 530 r6 dieselbe farbe hatte ,
Schaltwegsferkürtzung habe ich auch drinnen eine 60%ige war aus dem motorsport also ohne tüv läst sich saugut schalten aber erst nach 1000 schaltungen wenn der kuze weg mal richtig eingeübt ist;) habe 36€ bezahlt bei ebay war nagelneu und ersparniss vom weg und der zeit ist gigantisch
Lg Stony -
ja klar mein ich das forum hatt mir oftmals fragen beantwortet bevor sie aufgedaucht sind man kann sagen das forum hier ist genau so Qualitativ wie ein bmw man kann sich darauf verlassen das man hier geholfen wird;)
Lg Stony