Beiträge von Stony-->M5

    Scheisse alter
    meine mutter auch die hatt fructose intoleranz gibt nur ca 50 leute weltweit die das haben aber gerade diese personen sind so stark das beeindruckt mich sehr bleib so wie du bist
    sag willst da leicht nen m5 kaufen hätt da eventuel einen :)

    also in meinen e34 und den e32 passt der rollstuhl meiner mutter ohne probleme rein aber zusammengeklappt is eh klar ;) aber m5t is halt schon hmmm i glaub i werd zum m5t fan :pp:

    ja werd ich mal schaun un d den fahrzeug schein reinscannen aber sagmal m5tourreg kann man in dein register auch mal reinschaun würde mich mal intressiern wie das aussieht????

    Hy also ich habe heute einen kennen gelernt dessen freund hatt nen m5t nen roten schwarzes leder einer von 2 m5ts die in Österreich eine einzelgenehmigung bekommen haben ich werd mir den mal anschaun wenns passt dann nehm ich ihn wenn ich ihn habe dann verkauf ich vieleicht meinen m5 mal schaun Lg Denis

    ^Hallöchen ich suche vom e34 m5 3,6 bj 90 die öltemperatur einheit und nen klimakompressor da meiner nicht mehr die kupplung anziehen tut danke Lg Denis

    Oja ich danke dir für die Tipps und den Plan ich werd das mal ausprobieren und morgen wenns nicht zu kalt ist die pumpe wechsln die vom e32 is ja die selbe danke nochmals leute für die hilfe und wenn es geht oder sich nix ändert werd ich wieder posten mal ganz herzlichen dank an die e34m5 gemeinde
    Lg denis

    Hy danke mal im Voraus!!!


    Also ich habe nen 3,6er bj90 und bei mir is Folgendes: Wenn ich die scheibenwischanlage betätige dann gehen zwar die Wischer aber das wasser bleibt weg und anstelle spritzt die düse unten bei den Scheinwerfern hab schon mal versucht abetr ich glaub i bin dafür zu dumm :depp: weist du was es da haben kann.
    Lg Denis

    ja ich weis hab danach sofort in den tüpenschein geschaut aber laut bc und tacho 245kmh habe ihn aber dann bremsen müssen weil bei regensburg vor dem tunnel die 100 marke kam hatte aber noch nicht den eindruck als ob er am ende war vom anschiebnen und der drezahl messer war auch noch ca 500 vorm roten berreich
    er hatt nen sportluftfilter der direktsaugt hatte den auch im 530 drinnen macht nen höllenlärm.
    meine kumpel hatten auch ale 735 ger und meinten das meiner tzrotz den 300 000mk geht wie sau ölverbrauch hatt er auch keinen weil ich jetzt rund 9800km gefahren binn seid ich ihn hab und noch nie etwas nachfüllen musste nur die harte feder vorne links ist mir gebrochen gestern geb ihn halt dan billiger her.
    Lg denis
    AJAAAAAAAAAA hab mir grad den D@xter abgeholt hatt die ganze fahrt über geschlafen und schon alles aufgefuttert mach mal n bild und stell ihn mal vor.

    Man gestern Fuhr ich mit meinem alten schlachtschiff den e32 735 1500Km von wien nach Thüringen und dabei lies ich ihn mal laufen und laut tacho 245kmh :what: auch laut bc wenns dann wieder wärmer is dann kommt der m5 drann.