Beiträge von M5_Fan

    Es ist ja überhaupt nichts zu sagen, wenn man für gute und seltene Fahrzeuge einen stolzen Preis aufruft.
    Nur für Normale Fahrzeuge an denen noch etwas zu tun ist, da wäre es schön wenn das Preisniveau einigermaßen im Rahmen bleiben würde....


    Gruß Andy

    ... solange wir von so relativ wenig gebauten Fahrzeugen reden, schätze ich wird man immer etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.....



    Gruß Andy

    Das ist ja sehr interessant, zumindest für mich... Wenn ich mir einen E34 M5 zulegen will. Ich hätte nichts dagegen wenn dir Preise noch etwas fallen würden.


    Gruß Andy

    Klar ist das ne schöne Sache.... Aber das Fahrzeug von dem du sprichst ist leider in Preisregionen wo es uninteressant wird. Wenn ich das Geld was zur Zeit für einen E28M5 verlangt wird zusammen habe, kauf ich mir lieber was aus Zuffenhausen!!!
    Und da habe ich dann auch Motorsportgeschichte, einen TRAUM Sound, bessere Performance und einen Prestige den ein BMW leider nie erreichen wird.


    Daher ist der E28 M5 für mich uninteressant.
    Und rein von der Technik her ist der E28 und der E34 M5 Motor nicht so unterschiedlich wie der S38 zum S62 zum S85.
    Das sind ja alles 3 völlig unterschiedliche Konzepte....


    Aber so hat halt jeder seine Ziele und Träume im Leben, und das ist ja auch gut so, sonst würde es ja einen Krieg um den E28 M5 geben.... :mrgreen:



    "Amen"!!!!!!!!!

    Klar ein E28 M5 wäre schon sehr schön, aber wie schon erwähnt sehr teuer und selten...
    Und mir geht es ja eher um die (meiner Meinung nach) besten BMW Aggregate in einer Sammlung...


    Gruß Andy

    Hey Hatscho,


    vielen Dank für deine Sichtweise. Da hast du vielleicht gar nicht so unrecht. Wovor ich nur immer Angst habe, dass ich in 5 Jahren oder so gar keinen E34 M5 mehr für ca. 20.000.- bekomme? Das die Preise auch für "normale" bzw. restaurierungsbedürftige M5 so in den Himmel klettern?
    Aber das alle so hoch steigen, kann man ja auch nicht vorhersehen?


    Gruß Andy

    E34 M5
    E39 M5
    E34 525i Alltagsauto
    E34 (wenn alles klappt mit M73)


    Zur M-Sammlung fehlt mir dann nur noch der E60 M5. :cool:


    Dann hab ich ein Problem.... :gear:


    Verdammt, der hat meine Sammlung!


    Bei mir soll es genauso werden, nur das der V12 in Form eines E32 Highline daherkommt.
    Als erstes hab ich mir gedacht, ich kauf den E34, da der sonst ins unermessliche steigt....


    Gruß Andy

    Ich wollte ja nicht damit sagen, das der B38 schlechter geht. Lediglich das der B40 unten raus schön schiebt.
    Nen E34 M5 3.8 bin ich noch nicht gefahren....


    @ Hatscho28 wie sieht denn dein Fuhrpark aus? Auch M Modelle? Und welchen V12 packst du dann in den E34?



    Gruß Andy

    Hallo liebes Forum,


    bin auf der Suche nach einem E34 M5! Würde mir gerne in ferner Zukunft solch einen Wagen zulegen.
    (Als erstes muss ich meine Sammlung etwas umstellen, sodass dann ein M5 dazu passt...)
    Grundsätzlich habe ich keine großen Anforderungen zum Auto. Er sollte einen nicht zu utopischen Preis haben. Sollten noch Arbeiten Anliegen, wäre das auch kein Problem. Als einzige SA hätte ich gerne Leder.


    Wenn jemand sich evtl. trennen will kann sich ja mal melden......



    Gruß Andy

    Ein paar Bilder meiner aktuellen Fahrzeuge



    "






    Dampf aus dem Keller" kann ich Definitiv zustimmen beim 540iT6!:lol:
    Lässt sich schon richtig lässig Cruisen damit.


    Gruß Andy

    Hey Stefan/Poschi,


    Können uns gerne einmal treffen. Mein E32 ist noch bis Oktober angemeldet. Wenn das Wetter mal wieder besser ist.
    Lass doch dann mal Nummern tauschen...


    Gruß Andy

    ... das wäre natürlich nicht schlecht wenn sich jemand finden würde der einen gepflegten M5 abgeben würde. Sehe ich das richtig das du einen M5 Touring dein eigen nennst?


    Gruß Andy

    Servus liebes Forum,


    mein Name ist Andy komme aus Wörth an der Donau und bin begeisterter BMW Fan und Fahrer.
    Das durchstöbern des Forums hat mich sehr neugierig gemacht und ich entschied mich gleich zur Registrierung. Ich freue mich auf ein paar Tipps und spannende Threads.
    Gerade bin ich mit der Restauration meines E32 750iL Highline fertig geworden. Zum anderen besitze ich noch einen E34 540i Touring 6 Gang, den ich evtl. abgeben möchte.
    Denn mein absoluter Traum ist eine Sammlung von M5 Fahrzeugen(e34/e39/e60).
    Dann hätte ich alle Meisterstücke an Motorenbaukunst von BMW und mit dem 750iL macht es dann irgendwann eine coole Sammlung; 6/8/10/12 Zylinder:lol:
    Um den Traum zu leben will ich jetzt mit der Anschaffung eines M5 beginnen. Da ich etwas Angst habe, dass die Preise des E34 noch weiter steigen will ich mit dem beginnen.



    Viele Grüße


    Andy