Beiträge von MANO

    Ich habe meinen M5 3,6 dieses Jahr 2016 in Wiesbaden gekauft
    Für 10500 euro zu meinem vorteil da der Verkäufer das Auto los werden wollte
    Nach 2000 Euro Reparaturen die nicht sofort nötig waren
    Gings zur Landesregierung zum Typisieren alles Positiv aufs erstemal zum Finanzamt und anmelden




    Die erste Bewertung ergab ca 18000 Euro jetzt vor paar Tagen ergab die Bewertung 25000

    Hy danke ist leider schicksal das wir nicht kommen können!


    Der Frederik so ein mist passiert und bei mir ist die Landesregierung schuld weil sie genau jetzt umbauen müssen......



    Naja was solls nächstes jahr wieder!



    Ich hätte mein versprechen eingehalten zu dem von letztem jahr das ich gesagt hab dieses Jahr komm ich auch mit einem M....


    Dann Viel Spaß.... !!!!

    Freunde leider kein kommen von uns
    Fred hatt jetzt am Sonntag 7.8.16 motor zerstört
    Verschaltet leider loch im block


    Suchen jetzt ein ersatz Herz....

    Ich und Frederik Rehrl kommen höchst wahrscheinlich auch ich mit meinem leider noch nicht hab erst am 5.Sept Typisierungs Termin



    Schde leider


    Lg Mano