Moin,
das hatte ich auch vor kurzem, in meinem Fall war es der Riemen. War wohl nicht richtig gespannt und hat sich mit der Zeit abgenutzt.
Mit neuem Riemen und ordentlich Spannung tut es wieder ohne Geräusche.
Gruß
Markus
Moin,
das hatte ich auch vor kurzem, in meinem Fall war es der Riemen. War wohl nicht richtig gespannt und hat sich mit der Zeit abgenutzt.
Mit neuem Riemen und ordentlich Spannung tut es wieder ohne Geräusche.
Gruß
Markus
Vielleicht finden sich einige User zusammen für eine Sammelbestellung, eventuell wird es dann etwas günstiger.
Gruß
Markus
Moin,
ich grabe das Thema mal wieder aus, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
https://www.pusches.de/index.p…orien/product/view/27/146
Gruß
Markus
Ich hatte erst versucht direkt bei BMW zu bestellen, einmal bei Leebmann und einmal beim Händler im Ort, ging aber beide male nicht, da angeblich nicht passend bei meinem Fahrzeug
Gruß
Markus
Moin Lars,
das Professional C RDS BE1801 (2-teilig) ist das einzige BMW Radio welches den 6- und 10-Fach Wechsler ansteuern kann, hierzu wird aber immer ein "Interface" benötigt. Bei der Limo ist der Wechsler im Kofferraum links untergebracht, sollte normal auch in Verbindung mit einem Telefon möglich sein.
Gruß
Markus
Moin,
ein bekannter hatte vor kurzem das gleiche Problem, das berühmte Relais im Empfangsteil wurde getauscht, brachte aber keine besserung. Das Radio wurde dann zur Reparatur (Firma Kempf in Saarbrücken) eingeschickt, Diagnose: Fehler in der Spannungsversorgung vom Empfangsteil, mit ein paar anderen Defekten hat die Reparatur 220€ gekostet.
Gruß
Markus
Hallo,
genau das habe ich gesucht, vielen Dank!
Gruß
Markus
Moin,
ich hatte hier irgendwann mal ein Foto von (Silber)Grauen Ledersitzen gesehen die an der Lehne seitlich die M-Streifen hatten, war das so Original bzw hat jemand davon ein Foto, ich finde es hier beim besten willen nicht wieder.
Danke und Gruß
Markus
Original sehen die doch etwas besser aus, du möchtest die nicht zufällig verkaufen?
Gruß
Marlus
Moin,
die Teile sind angekommen, wie versprochen hier die Fotos:
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/1/775/32841687801_3a896d42b8_b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/3/2482/32841687721_c7062b2cd9_b.jpg]
[Blockierte Grafik: https://c1.staticflickr.com/3/2372/32585635360_4242de899c_b.jpg]
Die Gravur ist wohl etwas Tiefer als beim Original, ansonsten bin ich für den Preis zufrieden.
Gruß
Markus
Habe die jetzt mal bestellt, mal schauen wie es aussieht. Werde hier berrichten
Gruß
Markus
Passen die beim E34, also kann man die Griffschale umbauen ? Dann ist es auf jeden Fall eine Alternative.
Gruß
Markus
Habe es bei leebmann versucht, die möchten auch Kopie vom Fahrzeugschein und Ausweiß
Lieferbar sind die anscheinend auch, nur meint BMW das die nicht an meinen M5 gehören
Mahlzeit,
habe mittlerweile zwei mal versucht die Motorsport Türgriffe (51218199757 und 51218199758) für meinen M5 zu bestellen, beide male kam aus München die Antwort, das dass Fahrzeug damit nicht kompatibel sei...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mit einer weiterhelfen?
Danke und Gruß
Markus
Ich danke dir Harald, werde es mal probieren.
Gruß
Markus
Hallo Harald,
welches Rückschlagventil meinst du genau, hast du evtl eine Teilenummer? Meiner riecht auch Benzin.
Danke und Gruß
Markus
Moin,
zwar OT, aber mich interessiert wo man dieses Programm bekommt, BMW-Livetester?
Gruß
Markus
Moin,
hab den LMM jetzt gereinigt, subjektiv läuft er im Stand nun etwas besser, im normalen Lauf kann ich keine änderungen feststellen.
Gruß
Markus
Moin,
da ich meinem LMM nicht mehr ganz traue, habe ich mich mal nach ersatz umgeschaut, bei BMW kostet das Teil 1585€ und laut WM ist der bei Bosch ersatzlos entfallen.
Was gibt es für alternativen, "aufarbeiten", Alpha-N etc?
Gruß
Markus