Beiträge von ArChOn

    also mir gefallen diese Felgen nicht so wirklich :confused:
    schauen irgendwie ... hmm ... plumb aus ... *denk* ... würden eher an den X5 passen *G*


    ein paar strassen weiter steht ab und zu ein schwarzer 760i E65 mit 22 Zoll bereifung :eek: :eek: :eek: :eek:


    hab den Hersteller der Firma noch nicht erlesen können , ist ein wenig zu kursiv *g*:rolleyes: ;)

    112 Oktan ? ... na ob das so gut ist !?


    V-Power mit seiner Oktanzahl bewirkt bei einigen Auto's Leistungseinbrüche ... nun ja ... und dann nochmal 12 Oktan mehr ? *grübels* ... ich wär da vorsichtig & skeptisch


    nicht dass der Motor innerhalb von kürzester zeit kocht oder so *g* ;)

    M5 E39 Sondermodelle gibt es nicht (ausser man sieht den unwirklichen Touring als eines ) . aber ich glaube um den letzten und den 1. der vom Band lief würden sich die E39 M5 Fans die Finger lecken ;-)

    meinereiner wollte dieses jahr dort hin , aber NEIN !


    keine zeit gefunden *rumärger*:mad:


    vieleicht wird es ja beim nächsten mal was *schonfreuaufdaswasesdannzusehengibt* :DD:

    Holdrio allerseits :mrgreen:


    bei der wahl meiner überschrift ging mir ein gedanke durch den kopf. und zwar , ob diese region überhaupt einer kennt ? *lach*


    nunja .. jedenfalls fährt hier im Landkreis Merseburg-Querfurt ein schwarzer M5 E34 durch die gegend , den ich immer nur sehr selten sehe und bestaune. weiss jedoch nicht wer ihn fährt. aber vieleicht tummelt sich diese person hier im Forum.


    nun denn , viel freude am fahren euch ;)