Es ist immer besser ein eigenes Thema zu eröffnen, es sei denn jemand hat das Problem schon mal gehabt und du kannst deines mit den vorhandenen Infos nicht lösen. Dadurch bleibt alles übersichtlicher.
Beiträge von hitchhiker5
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Unter 20k€ wird wohl schwierig werden. Allerdings sind wohl der überwiegende Teil diese auch nicht wert. Dadurch, daß die Guten immer teurer werden - zumindest annonciert- profitieren die schlechten auch von steigenden Preisen. Du mußt einfach Glück haben und an jemanden geraten der das Geld braucht. Alle anderen haben eher „Sitzfleisch“ und warten ab was passiert. Meinen ehemaligen touring habe ich letztens inseriert gesehen und der Preis hat sich auf fast 80000£ erhöht.... das ist pure Utopie. Evtl. Hier im Forum einfach mal inserieren. Könnte was gutes dabei sein.
Edit: der ist zwar weiß aber evtl. Ne Basis?
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Den will wohl keiner haben, scheint auch ne richtige Bastelbude zu sein.
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Es gibt ja hier im Forum die Umfrage was man für seinen M5 bezahlt hat. Ist leider schon uralt. Mich würde mal interessieren, für welchen Kurs die user hier im Forum innerhalb der letzten 4 Jahre ihren M gekauft haben und für wieviel er inseriert wurde. Die Wunschpreise im Netz geben ja mal gar nicht die Realität wieder.
Paar Eckdaten sollten nicht fehlen wie: Kaufdatum / km-Stand / Kaufpreis / Angebotspreis / Zustand (mit u. ohne Gutachten / persönliche Einschätzung )
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Moin Dirk, gibts hier schon was neues ?
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Ach so ok. War schon verständlich
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Warum denn? Ist doch beim lackieren ziemlich egal - oder?
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Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_iosOb da alles so stimmt? Hat diverse Teile im Angebot..
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Also mir ist mal folgendes aufgefallen. Die Achsteile beim Neuwagen halten so etwa 100-150 tkm. +- X km. Selbst wenn man dann beispielsweise Lemförder kauft, bringen die es nicht so weit. Das habe ich selbst und im Bekanntenkreis so erlebt. Kennt ihr das auch?
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Immer wieder schön hier reinzuschauen. Weiterhin viel Erfolg. Hoffentlich bleiben die ganzen Bilder online, falls mal jemand das nachbauen will.
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Ich habe mehr bekommen als selber bezahlt, auch die Investitionen wurde gedeckt, aber dieser aufgerufene Preis ist davon Lichtjahre entfernt...
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Ich glaube der einzige, der was investiert hat in den letzten 6 Jahren war ich..... Derjenige von dem ich den Wagen hatte zwar auch, jedoch überschaubar. Leider kein Bild vom Tacho, um mal zu sehen wieviel der bewegt wurde.
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Witzig. Habe gestern bei Munich legends nochmal nach dem Auto gesucht... Daß der Klarlack abblättert an der Haube ist neu. Shadowline hat er nicht? Sind doch immer noch die Chromleisten zusehen-oder?
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Also ich persönlich finde private Treffen besser. Ich war einige Male auf der Techno Classica und danach auf einer neuen in Köln ( weiß nicht mehr wie die jetzt heißt). Gefühlt 50% Porsche, alles Mega überteuert. Von den Parkgebühren über Eintritt bis hin zu dem vergoldeten Altblech. Teile und Literatur eher spärlich. Wer nur schauen und Fotos machen will ok. Aber mir ist da der Aufwand zu hoch und das Geld zu schade.
Dann lieber zur Youngtimer Show auf Zeche Ewald. Riesig groß echt was zu sehen, kaum Kommerz
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Will der sein Auto verkaufen oder FZ Brief / Schein?
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Sehr geil wie schon vorher mitgeteilt.
Klugscheißmodus an: es gibt ein 210er Diff mit 3.23 Übersetzung und Sperre. Vom M5 6Gang. Findet man aber vermutlich nicht so schnell und sicher teuer. Klugscheißmodus off....

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Ich denke die Preise sind für Autos mit um die 200tkm mit 30-60t€ nicht gerechtfertigt. Mir wäre so ein Wagen um die 25t€ wert. Je weniger gelaufen, tendenziell eher höherer Preis, aber sehr stark vom individuellen Zustand abhängig.
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Druckspeicher unbedingt mit erneuern. Sonst gibt dir Nagengast keine Garantie. Zubehördruckspeicher sollte auch ne Zeit funktionieren, mach die flexiblen Schläuche gleich mit.
Beim M5 gibt es sowohl nur Niveaudämpfer als auch Niveaudämpfer inkl. EDC.
Dein 3.6er dürfte kein EDC haben.Die Erfahrungen mit Nagengast sind teilweise unbefriedigend, da die überholten Dämpfer entweder nicht korrekt funktionieren oder nach 2-3 Jahren undicht werden.
Die einfachen Niveaudämpfer repariert hier in D auch die Firma Texerv.
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BL01752 hatte ich mir damals auch angesehen - wenn ich nicht irre... Sinn Nähe Siegen war das? Sehr schlecht lackiert der Eimer mit Rost unter der neuen Farbe.... Öltriefender Motor oder Getriebe... war alles so nass damals.