1992 - E34 M5touring - DE/Braunschweig -
Daytona-Violet-met. - Anthrazit Stoff M5 (0475) -
185.000 km - € 55.000 - EZ 11. Sept. 1992 -
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1992 - E34 M5touring - DE/Braunschweig -
Daytona-Violet-met. - Anthrazit Stoff M5 (0475) -
185.000 km - € 55.000 - EZ 11. Sept. 1992 -
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Kein Problem mit Ersatz fuer Pentosin. Ich hab original Pentosin CHF 7.1 drin gehabt, seit ~ 10 Jahren hab ich Febi Bilstein 06162 mineralisch drin. Das Pentosin CHF 11S entspricht Febi Bilstein synthetisch 06161. Halt nur nicht mischen 7.1 und 11S sagt Pentosin, koennte verklumpen
Hi Erik.
Ja, Pentosin <> Febi Bilstein > scheint ,ok’ - aber in wieweit muss man, beim Wechsel,
das System leeren/ausspülen ??🤔🤔
„““Pentosin CHF 7.1 <> Febi Bilstein 06162 mineralisch.
Pentosin CHF 11S <> Febi Bilstein synthetisch 06161.
Halt nur nicht mischen 7.1 und 11S sagt Pentosin, koennte verklumpen.““
Wichtig dabei = Pentosin (7.1 // 11.2) >>> alles andere 🤔🤔🤔🤔😳
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E34 M5 3.6 - Pentosin 7.1
E34 M5touring - BL01751 - €49.990 - 109.467 km - that’s VERY reasonable (in my opinion),
If indeed the car is in good shape, condition and correct n well maintained -
Arktissilber-met. (309) - 6 speed - leather black - DHSD - etc >
model year 1995 = 1 of 11 cars > Arktissilber-met. (309)
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dashane - Keilriemen Klima-Kompressor = zu stramm ??
E34 M5touring - 6 speed - BL01767 - Avusblau-met. / Schwarz, Volleder (0318)
USA - 42k miles - USD 80.000 -—
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/kNUAAOSwo-1lR-NZ/s-l500.jpg]
E34 M5touring - 1992 - ”project” - BE-3150 HAACHT/Belgium -
€ 32.500 - 204.000 km - Diamantschwarz-met. / Leder, schwarz
(ohne Gewähr = BL01179 - EZ 27.07.1992 -
letzter TUEV/MOT U.K. 25.07.2011 - 199.584 km)
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https://www.kleinanzeigen.de/s…m_reihe+autos.typ_s:kombi
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M5-Mäh - Moin Jürgen.
Wünsche Dir großes Interesse u guten Erfolg beim Verkauf….
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WBSHD91000BK01629
HD91
M5 (EUR)
E34
S38 3.6
232 kw
DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)
SCHWARZ VOLLEDER (0318)
prod. date: Oct. 5th 1989
SA-options:
S401A SLIDING/VENT ROOF, ELECTRIC
S464A SKIBAG
S534A AUTOMATIC AIR CONDITIONING
was heißt für euch denn Normalbereich in Zahlen?
die günstigste M5 Limo lag vor ein paar Tagen bei 20k war aber komplett hinüber, inkl. zerrissener Sitze.
Dann ein paar um 25-35 und dann noch ein paar schicke um 50.
ClassicCars Ausgabe 11/2023 - Kaufberatung BMW M5 (E34)
Aktuelle Klassiker-Preise
E34 M5 Limo 1992 > 1995
Zustand 2 = €44.900
Zustand 3 = €28.800 (gilt vermutlich für die große Masse)
Zustand 4 = €12.700
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E34 M5touring 1992 > 1995
Zustand 2 = €50.600
Zustand 3 = €29.300
Zustand 4 = €21.200
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Wertentwicklung steigend….
Ist hier die Antwort die Du suchst…??
„“pull the Air Pump Relay K6304 which is located in the DME box at the right hand side
of the engine (the side the oil goes in)““
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Wie es scheint……..
IIRC , measured from lower dish of wheel to edge of wheel arch ;
fronts 595mm +/- 10 mm
rears 545mm +/- 10 mm
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https://www.m5board.com/thread…ginal-ride-height.357546/
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Du solltest vielleicht mal eine der Spezi Werkstätten in DE für den E34 M5
ansprechen und Deine Fragen stellen. Ich glaube schon das man Dir gerne
mit ein paar Daten und Antworten auf Fragen helfen würde.
z.B. BMW Young- und Oldtimer Service/Behrendt Automobile GmbH
GodteM5 -
> Teile-Nummer 31332226986 stimmt. Wurden bei mir beim Federbeintausch,
neue EDC-Dämpfer vorne auch verbaut. Ist aber schon länger her.
> die jetzt gelieferten Federn OEM BMW sind von Einbach und FALSCH !!
> mach ‚ne Reklamation und gib‘ die zurück…
> folgendes kommt von einer Werkstatt der täglich fast nur an E34 M5
arbeitet und die gleiche Erfahrung gemacht hat wie Du….
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Quote:
„“Yes Karl, they are clearly the wrong spec and have been made by Eibach.
You can fit H&R with a 30mm drop at the front or find a pair of good used
standard bmw springs““ Unquote
Jetzt wo Du es sagst, da fällt mir ein = es gibt da wohl ein Problem mit
den OEM Federn von BMW. Wenn schon gekauft kannst Du die reklamieren
bzw gegen ,richtige‘ tauschen. Es gab da wohl einige, bei denen das Auto, nach dem
Einbau vorne viel zu hoch dastand….. ,wir‘ müssen mal suchen WO (?) das
Thema schon mal diskutiert wurde/wird….🤔🤔
Induleo -
intake resonance flap ? sollte beim 3.8:er in top trim sein !!
Weil sonst bleibt die Leistungsentwicklung in der Tat linear
und ohne ,Turbo-kick‘ bei ca. 3800 rpm….
…UND Vollgas…sonst geht die Post tatsächlich nur linear ab….?! 🤔🤔
Der Unterschied scheint für Fzg ohne …985 bzw mit Klima …986 ??🤔😳
Baujahr 1992 bzw 1994 = sehe im Teilekatalog keine Unterschiede 🤔🤔
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https://www.realoem.com/bmw/en…E34-BMW-M5&diagId=31_0412
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dashane -
Herzlich willkommen 😃 im Forum und viel Spass mit dem Daytona.
6 Gang ? welcher ? Vielleicht hast Du ja Lust das gute Stück bei
-http://www.bmwmregistry.com- reinzustellen ??
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https://bmwmregistry.com/models.php?id=24
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Immer zu mit den Fragen. Wir können alle immer noch was
dazu lernen 😉
Alles anzeigenhab die beiden heute entdeckt.
https://www.classicdriver.com/de/car/bmw/m5/1996/987676
https://www.classicdriver.com/de/car/bmw/m5/1995/948104
der hier wurde 21 bei BAT verkauft... uns soll jetzt etwas mehr kosten...
para - DANKE für den Hinweis !!!
Beide - BL01906 Paris und BL01932 Massachusetts/USA - sind ja hinreichend
bekannt und seit einiger Zeit auf einer ,car dealer mystery tour‘.
BL01906 - ELEKTA - zuletzt bei autoscout24.de für € 79.900.
War auch schon mal für €59k zu haben.
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Wird Zeit das die mal wieder in private Hände kommen und gefahren werden.
Nur, so lange die Händler nicht von ihren Spekulations-Gewinn-Träumen
runter kommen, wird das wohl nicht passieren ?
,Limited Edition’ 🤔?? E34 M5 3.8 - 174.190 km - € 73.000 - inkl ,Limited Edition’ Bonus😩
(das wird dann ein teurer Aufkleber für den Käufer😳😂) -
Vorsicht Falle, Bauernfänger und der ,Händler‘ spielt mit dem Feuer.
Hat da, hier, schon mal jemand nach der FGN gefragt ??
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https://suchen.mobile.de/fahrz…w3TG6GAOWrs0VeBRvwkZ11NoE
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MoselM5 -
Herzlich willkommen. Nichts falsch gemacht. Klinkt alles gut und richtig !!!
Selbst fühle ich mich für den ,E34 M5touring‘ „zuständig“ aber für die ,Limos‘
würde ich mir eine Vorstellung bei ,bmwmregistry.com‘ wünschen.
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