Conny ist ein Typ, der hat div. Eproms für die M Reihen. Habe bis jetzt nicht viel schlechtes gelesen, werde den User aber mal anschreiben, obwohl eine kurze Zusammenfassung auch hier reinpassen tut. Werd ich dann machen.
Das mit der Suche ist so ne Sache, habe jetzt mal mit dem Stichwort "Ventilspiel" gesucht, habe ca 8 Threads mit gesamthaft etwa 20 Seiten gelesen, aber kein Foto gefunden
Jedoch dein Link in dem Link den du gepostet hast, dieser ist genau das was ich wollte! Habs gerade ausgedruckt besten Dank!!
Das mit dem DZM hab ich so geschrieben, meine aber auch, das der Motor konstant geblieben ist auch nach dem auskuppeln hat sich die Drehzahl zuerst nicht verändern, egal wieviel Gas ich gegeben habe. Auch das er dann plötzlich mit Fullthrottle kommt, find ich komisch, da er immer VOLL kommt,egal ob ich 0% Gas oder 100% Gas gebe, wenn er hängen bleibt, dann hängt er und plötzlich kommt er 100% und das wie gesagt, unabhängig der Gaspedalstellung. Sonst wärs für mich ja erklärlich wieso er VOLL kommt wenn ich das Pedal 100% gedrückt habe...?!
Aber soweit mal besten Dank für alle die mir helfen und entschuldigt bitte das diverse Wiederholen von Themen. Ich benutze die Suche, bin kein Assi oder so, aber da schon wirklich viele Beiträge vorhanden sind, sehe ich teilweise den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. Ebenfalls sind teilw. die Titel nicht so wie ich es hier als Schweizer "verfassen" würde und dadurch bin ich über jeden Link den ihr fleissigen Members postet äusserst dankbar
Bin 100% gewillt zu lernen, war mit den Cosworth Motoren genau das gleiche, jedoch bin ich da nunschon mehr als 5 Jahre dran