Beiträge von bigben01

    Hallo m5tourreg


    Vielen Dank für Deine Mitteilung. Ich bin etwas hin und her gerissen. Einerseits möchte ich den Wagen behalten. Andererseits wird er keine 100km im Jahr bewegt. Vor ca. 8 Jahren war ich in derselben Situation mit meinem Alpina B10 E28 (77Stück gebaut... einer in der Schweiz) Für ein sehr lukratives Angebot hab ich den Wagen damals verkauft. Brieftasche voll - - - Alpina weg... Übrig geblieben ist eine leere Seele. :| Kurz: Ich bereue den Verkauf von dazumal. (auch wenn er heute immer noch in Liebhaberhänden ist)
    Der Wagen steht und steht und steht. Ich kann mir vorstellen, dass viele von Euch dies nachempfinden können. Je wertvoller ein Auto, desto weniger wird es bewegt.
    Ich verkaufe immer wieder BMW`s (http://www.e30.ch). Wenn es sich aber um ein seltenes Modell handelt, tu ich mich immer sehr schwer. ;)
    Angebote werden gerne entgegengenommen. Ein Verkauf wird aber nicht garantiert...

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Beni, ich bin neu hier im Forum und komme aus der Schweiz.
    Vor paar Tagen habe ich mir meinen ersten M5 E34 gekauft.
    Schönes Auto im Originalzustand (ausser das Autoradio), aus erster Hand mit 124`000km.
    Laut Chassisnummer (BK04801) handelt es sich um einen Winkelhock.
    Eigentlich gefällt mir das Auto ja sehr gut. Tolle Innenausstattung. Da ich aber nicht allzuviel Wert auf Originalität lege, ist dieses Fahrzeug wohl nicht ganz das richtige für mich. (obwohl er mir sehr gefällt)
    Zusätzlich sind die Winkelhocksitze ohne Höhenverstellung für mich (168cm) nicht gerade sinnvoll. :pp:
    Ich möchte nicht zu den Leuten gehören, die ein seltenes Modell "verbasteln", dass eigentlich in Liebhaberhände gehört.
    Für mich würd ein "normaler" M5 oder 540i (am liebsten Touring) absolut langen.
    Nächste Woche kommt der Wagen zum Spengler, um die zwei Roststellen an der Unterkante der Tür zu beheben und nachher wird er poliert.
    Ich möchte hiermit den E34M5 Fans die Chance geben, dieses seltene Stück zu erwerben. Werd schon ein passendes Fahrzeug für mich finden.
    Der einzige Winkelhock, den ich im Netz gefunden hab, ist bei mobile.de mit 175`000km für 25`000Euro inseriert.
    Falls jemand Intresse hat, oder auch jemanden kennt, der einen der letzten Winkelhock besitzen möchte, darf er sich gerne mal melden. Bilder werd ich noch machen.
    Falls ich den Beitrag im falschen Thread eröffnet hab, möcht ich mich dafür entschuldigen.
    Liebe Grüsse
    Beni