Beiträge von lenz

    Ja, der Avusblaue. Aber der Preis ist schon heftig.
    Ich komme aus Südthüringen (98544). Fertige im Moment haupsächlich für E30.
    http://www.design-part.com
    Wenn der E36-Kofferraum nicht so klein wäre, dann wäre der Hartge E36 mit 321 Ps-Maschine auch sehr interessant. Der stand bei mobile erst für 17,5. Jetzt kostet er unter 15. Auch ein schönes gepflegtes Fahrzeug.
    Hatte als Kompromiß auch schon mal dran gedacht nen 540i Schalter zu kaufen. Wäre sicher etwas Alttagstauglicher

    Oxfordgrün gefällt mit sehr gut und ich habe noch nie einen gesehen, deshalb habe ich nachgefragt.
    Andere Farben wären auch ok. Was ich auf keinen Fall haben möchte ist weiß oder Feuerwehrrot.
    Auf jeden Fall wäre wichtig, dass es eine Originalfarbe ist. Innenausstattung wäre mir egal, da ich Sattler bin. Gab es eigentlich für den e34 ein Echtlederarmaturenbrett? Wenn ja, hat Jemand ein Bild? Ich fertige Momentan welche für den e30, die sind sehr gefragt.
    Bei welchen Modelljahren wurden beim M-Touring optische Änderungen vorgenommen?
    Breite Niere, andere Felgen...
    Einen im Auge hätte ich übrigens schon, der ist aber nicht ganz meine Preislage. Steht bei Mobile für über 40 TEuro. Ich wollte schon unter 20 bleiben.

    Hallo,


    das ging aber fix, Danke!


    Keine Angst, der soll dann nicht als Handwerkerkiste runtergemacht werden.
    Ich brauch nur mal nen Auto in das mal ein bißchen Gepäck reinpasst und auch hinten mal Jemand sitzen kann.
    Mit der Kontrastlackierung in schwarz wäre es ja besonder unauffällig, dass würde mir sehr entgegenkommen.
    schade, dass es serienmäßig el. Sitze waren. Ich steh immer mehr auf weniger Schnickschnack. Viel Ausstattung bringt viel Gewicht und Ärger.

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum, da ich mich für einen E34 M5 Touring interessiere.
    Ich fahre bisher einen 84er 911 und ein BMW e30 Cabrio. Nun benötige ich zusätzlich einen kleinen Laster. Dieser sollte etwas Leistung haben, etwas exklusiv und nicht so auffällig sein. Da ich Audi nicht mag und Mercedes den 124er maximal als E320 angeboten hat, bleibt nur der M5.


    Nun meine Frage:


    Gab es den E34 M5 Touring auch in Oxfordgrün? Wenn ja, in welcher Stückzahl und welche Kontrastlackierung war da üblich?
    Waren die Sportsitze serienmäßig elektrisch verstellbar?


    Viele Grüße


    Alex