Beiträge von M5-Star

    hey leute kuckt doch mal bei euch im keller nach oder in der garage
    vieleicht liegt da was noch rum. EDC vorne bitte mit
    wenig km und sehr gutem zustand >>>>>>DANKE<<<<<


    danke mal im voraus......!

    Zitat von diki

    wir überlegen auch, ob wir fahren oder fliegen...aber ich nehm wenn dann einen t5 bus.....sonst wirds eng in der bude.......frauen wollen immer mit tonnen von gepäck fahren...leider bin ich alein im auto gegen die mädels und da ist durchsetzen schwierig :)


    ja wohin genau geht den die reise...?

    ;)

    Zitat von Oldie

    Die Tour habe ich so um 1964 gemacht, runter bis zum damaligen Titograd (kurz vor Albanien) immer an der Küste entlang und dann über die Berge Pristinja, Skopje, Tessaloniki bin dann aber rechts ab nach Athen, man oh man was waren das Straßen in den Bergen, was bei uns unter dem Asphalt ist war damals der normale Straßenbelag. Die Brückenviadukte ware alle aus dem Asphalt, durch das damalige Erdbeben gerissen worden, alles war krum und schief. Die Minarette in Skopje hatten alle ihre Dachspitzen außermittig...
    Normalerweise hat man Steinschlagbeulen von außen nach innen, da war's umgekehrt. Wenn einer entgegen kam, gabs erst einmal eine Salve Walnuss große Steinschläge in die Seite des Theo Decker Käfers, man sah die Karre nach dem Tripp aus, alles rot von der Erde dort. Die Tanksäulen waren in Kyrillischer Schrift die Menschen sahen recht abenteuerlich aus, da hast du gleich das Fenster hochgedreht.
    Als ich in Tessaloniki war hatte ich kein Fleisch mehr auf der Innenseite meiner Finger, verursacht durch die Nähte vom Lederlenkrad. Letztlich ging es dann mit der Fähre nach Italien rüber und so pö a pö nach Hause.
    33 mal hab ich das 4 Mannzelt auf dem Trip aufgebaut, trotzdem ist mir alles in schöner Erinnerung geblieben, heute wird es sicherlich Asphalt geben und dann überlebt sicherlich Dein M5 die Tour ohne Beulen, aber Staub gibts da reichlich.


    Oldie


    da hast ja was mit gemacht ,,, :lol:
    aber jetzt ist es schon besser mit den strassen ... aber wenn was kaputt geht dann währe es schlecht


    kommt zeit kommt rat ;)

    Zitat von bikerchris

    Wieviel Km hat er denn schon runter? Würde nur darauf achten dass der Kühlkreislauf einwandfrei funktioniert (sollte nicht zu warm werden, gerade in der Türkei wirds sehr warm). Das Spiel der Wasserpumpe überprüfen und evtl die Lichtmaschine mal testen (inkl. Batterie) Sonst sollten 9000km eigtl kein Problem darstellen.


    Gruß Chris


    ok mach ich das ist ne gute idee. die batterie ist neu . aber die lichtmaschine und die Wpumpe mach ich auf jeden fall .... danke chris
    habe den wagen mit 130tkm gekauft und jetzt habe ich 208tkm

    hey leute fahre am 3 oder am 4 august in die türkei mit m5 ,
    von deutschland nach österreich ,slowenien ,croatien, serbien , bulgarien dann die türkei der wagen ist technisch in einem super zustand jetzt , aber irgendwie hab ich schon etwas schiess falls doch was defekt gehen sollte .
    dann hab ich schon ein problem :gear:
    es sind schliesslich auch fast 9,000 km


    fliegen tue ich nicht hab schiess vor dem :rolleyes:


    brauche rat von euch ..... MFG


    danke manfred
    aber ich bräuchte 2 vorne, am besten noch etwas weniger KM das währe super
    danke nochmal

    hallo an alle ,
    hatte heute tüv und au abnahme alles in ornung bis auf die dämpfer..

    meine dämpfer sind bald hinüber bräuchte 2 stück vorne,
    wenn jemand so etwas herumliegen hat das währe echt super .... ;)


    bitte melden
    MFG

    Zitat von orinoko

    Ich bin leider ab dem 20. Im Urlaub. Werde das Forum beobachten und bei nächster Gelegenheit dabeisein. Grüße vom Bodensee. Armin


    hi armin


    bin auch von der nähe bodensee wo genau bis du her . wenn ich mal ne spritztur mache könnte ich event. mal hallo sagen .....?

    Zitat von jaymasing

    Danke nogfe.
    Das wird dann meine nächste Aktion sein.
    Ich habe mir vorsichtshalber ein EDC Fahrwerk zum Ersetzen bestellt ist gerade angekommen. Ich habs bei eBay geradezu geklaut im Vergleich zu den Neupreisen. Und falls die die bei mir verbaut sind wirklich hinüber sein sollten schick ich diese zur Überholung. Da gibts ja mittlerweile mehrere Adressen.


    Mal was Anderes. Wie läuft das bei Euch mit den spontanen Treffen?


    hallo,
    war grad so an den foren lesen , und kam auf dein zitat .
    wegen dieser edc geschichte (überhollen) , ist schon ganz teuer neuer dämpfer . kannst du mir da ein paar adressen zu schiecken ! :DD: das währe super . romeo-j@hotmail.de danke mal

    :gear: :gear: hallo an alle .


    Gibt es demnächt ein e34 treffen nähe bodensee ..... konnte leider letztes jahr nicht :cry:


    währe echt super , wenn jemand das organisiert . muss ja nicht unbedingt ein M5 sein kann auch alle motoren sein von e34 .
    aber e34 soll es sein :loool:



    gruss M5-star :pp: :gear:

    hi an allle,


    habe eine FRAGE : was ist der unterschied zwieschen´nem winkelhock M5 und ein
    einem normalem M5 .....?
    Danke schon mal imvoraus.

    hallo an alle


    habe ein Ölfilm entdeckt , im kühlererwasser . wahrscheinlich ist die dichtung FUTSCH . :cry:


    jetzt habe ich gedacht das ich dann stärkere dichung mir einbau ... was haltet ihr davon


    also wenn ihr was findet oder sowas dann bitte schreiben ich suche dann mal weiter ...
    ach nochwas für ein 3.8 ter
    bye bye