Beiträge von phil84
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Hi jungs,
habe eben Carsoft mal zum laufen gebracht
Error DDE
DME 2.2 M51
45 Port connection to the immobilize systemund nun?
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Hi Jungs,
habe ein dickes Problem der TDS springt nicht mehr an
Daten -Fakten
e39 525TDS Touring 1997 280000km
Gestern Mittag bin ich noch mit ihm gefahren; habe schon gemerkt das die Batterie nach längerer Standzeit etwas schwach auf der Brust ist. Ok ab ans Ladegerät den ganzen Tag , wollte abends starten, aber nichts. Lampen gehen alle an. Vorglühen tut er auch aber nicht starten.
Der Anlasser macht nichts, bezweifel aber das es am Anlasser liegt. Kein klicken, klacken nichts. Radio bleibt während des Startens an, genau sowie die Lüftung.
Habe so eine Vorahnung Wegfahrsperre oder Zündschloss
Schlüssel habe ich schon einen anderen Versucht
anrollen hat auch nichts gebracht
Batterie habe ich auch schon ne Stunde abgeklemmt
Danke für eure Hilfe
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Zitat von luis
Hi Phil,
möchte diesen Sommer auch einen neuen ESD kaufen, da mein alter originaler undicht und nicht mehr der schönste ist...bisher standen zur Auswahl 1.Original oder 2. Eisenmann. Leider gibt's auf der Homepage von FF Motorsport nicht viel zu sehen...Kannst Du evtl. ein Bild einstellen? Ist der ESD komplett aus Edelstahl? Was hast Du wann dafür bezahlt? Gibt's den nur bei FF oder auch woanders zu beziehen?
Vorab danke für jegliche Info!
Gruß
LuisHi Luis
Das Auto auf der Homepage von FF ist meines. Wenn du noch weitere Bilder möchtest kannste dich ja melden Philipp8422 at freenet punkt de
Ob es den ESD woanders gibt weiss ich nicht genau. Manchmal sind von FF Auktionen in E... mit dem Bild von meiner Emmy -
Habe auf meinem 3,6er einen ESD von FF Motorsport.
Einfach nur Hammer das Teil. Meiner Meinung nach identisch mit Eisenmann Race -
klar die stehen alle in der Garage.
Nur der TDS muss im Winter dran glauben.
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Mein Dad hat den selbst gebraucht gekauft.
Kennst du das Fahrzeug
Hat vorher etwas anders ausgesehen.BK03281
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Hallo bin der Philipp 26 und komme aus der Eifel. Bin schon länger hier registriert habe es aber noch nicht geschafft mich vorzustellen.
Ich fahre einen e34m5 3,6 einen e30 325i Cabrio und meinen e30 340i Umbau. Achja und im Alltag einen e39 525tds TouringZum e34
BJ 1990
Km 162000
Eisenmann ESD
KW Fahrwerk
hat vorher meinem DAD gehört[Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/K800P22081015f50344ef51f50344efJPG.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/K800P220810152abd97bb522abd97bbJPG.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/K800P22081015ac005e525201ac005e52JPG.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/K800P22081020c9331a4b14c9331a4bJPG.jpg]
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Zitat von MW-S38
Also würde den Vorfall schon melden...auch wenn es im Normalfall nix bringt.
Auf ein Ergebnis würde ich nicht warten ausser Du hast Zeit.
Mach einen neuen oder einen neu gebrauchten aber nur Original Koti hin (zwecks der Qualität) kein Zubehörschrott. Denn mit Knicken tun sich alle schwer kostet nicht die Welt und zwecks der Farbe ist kein Problem.
Einzigster Scheiss wird sein das der neue Lack auf Wasserbasis sein wird was aber an dem Farbergebnis nicht sichtbar sein wird nur die Lackqualität ist mieserWarum ist Wasserbasierter Basislack SCHLECHTER als Lösemittelhaltiger?
MfG
vom Lackierermeister
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ja aber der erhöhte Leerlauf und das Rubbeln macht er Trotzdem.
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Ich Trenne die Stromversorgung mittels Natoknochen
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Danke schonmal für deine Anregungen
Ich benutze den M5 nur SELTEN (jedes Quartal mal ein WE)
Der Fehler tratt zum ersten mal nach einer längren Standzeit auf (vorher nie Probleme)Umso mehr der Wagen bewegt wird umso geringer werden die Fehler (Aussetzer)
Also in den ersten 15 Minuten nach ner Standzeit von 3 Monaten ist es am Schlimmsten.Zur deiner Vermutung der DK Die wurden leztes Jahr bei BMW Synchronisiert usw. ziere mich das Auszubauen.
Unwillige Gasannahme: Es fühlt sich so an als ob er Absäuft und nicht alle Zylinder mitmachen (3/4 bis Voll) Bei halbgas beschleunigt er Normal
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Hallo erstmal bin neu hier, lese aber schon längerer Zeit mit.
Treibe mich eher im e30 Forum rum.So nun zu meinem Problem:
e34 M5 3.6 BJ 1990 Km 162000Unrunder Leerlauf (Kein Schwanken)
Leerlaufdrehzahl Warm 1200
Motor Rubbelt Leicht fast unmerklich beim Gasgeben.
Motor Blubbert nach Lastwechsel ? (Dachte immer die haben ne Schubabschaltung)?
Säuft nach 2 maligem Kurzstart gerne ab.
Nimmt manchmal kein (unwillig) Vollgas an bis 4000 danach okErneuerte Teile
Luftfilter
Zündkerzen
Verteilerfinger
VerteilerMein Verdacht ESV! Kann das sein?
Ich weiss ihr habt keine Glaskugeln aber vieleicht kommen jemand die Sympthome ja bekannt vor schonmal Danke