Beiträge von sirmike

    Hei Brunix,


    Ja genau. War meine erste Driftveranstaltung. Hatte jedesmal nach ner Runde die Augen voll Reifenprofil im Cabi:-)
    War aber wirklich lustig. Vor allem in der Nähe und völlig ungezwugen.
    Hast du das Filmchen welches dort mal von Tuningscene gemacht wurde noch?


    Genau, das ist er. Ist eine Zwischenlagerung dort. Sieht etwas verlebt aus aber irgendwie noch geil mitten im Dorf. Bekannte haben den Bären gekauft.
    Kommt dann gelegentlich zurück in meine Werkstatt.


    Aber echt schade um deinen MMMMM. Hast du ihn noch? Unreparierbar?

    Hallo Hermann,


    Ja ich habs leider nicht mehr geschafft am Samstag ans Treffen zu kommen.
    Hatte Vormittags zu tun und Nachmittags gings ab ins Letzigrund Stadion.



    Werde mich aber gerne eine anderes mal anschliessen um euch und eure Autos kennen zu lernen.


    Grüsse, Mike

    Danke, danke für die Aufnahme im Forum.
    Felgen sind Ronal welche ausschliesslich für E31, E32 und E34 gemacht wurden.
    Habe aber noch die Turbinenräder. Muss ich aber zuerst zu Aufbereiter bringen.


    @ Brunix:
    Wir haben einander auch schon gesehen => Flugplatz Ulrichen: :2f2f:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs026.snc1/3141_1112106370935_1475161835_30293022_18971_n.jpg]


    Schön dich hier zu treffen.


    335 ist so schon richtig, löste das Cabi vom einmaligen Einsatz ab:
    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/photos-ak-sf2p/v339/174/98/1475161835/n1475161835_30015778_2299.jpg]

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich, resp. meine fette, rothaarige, bayrische Emma die säuft wie ein Loch vorstellen.


    Bin aus der CH, genauer aus dem Berner Oberland => Thunersee


    Habe mich vor einer Weile im Forum registriert um mich über den E34 M5 zu informieren da mich ein Angebot eines Solchen sehr interessiert hat und mir die
    BMW`s mit den vier runden Glubschern eindeutig am besten gefallen.
    (Obwohl zwischenzeitlich auch E36, E39 und E46 in der Garage standen)


    Nun kam es dazu dass ich mir das Fahrzeug geholt habe und eine riiiesen Freude daran habe nachdem ich die anfängliche Skepsis gegenüber
    M-Fahrzeugen überwunden habe. (Gibt ja tausende Räubergeschichten von
    M- Modellen)
    Nun steht er neben dem E30iC und dem E30 335i in der Garage und wird nur bei schönem Wetter gefahren und sonst gehegt und gepflegt da ich denke dass es nicht mehr allzu viele E34 in diesem Zustand zu finden gibt.


    Der M ist ein brilliantroter 3.6er mit Leder überall und doch recht stattlicher Ausstattung welche zu 100% funktioniert. Jahrgang ist 1990 und gelaufen ist er 170 000KM
    Er läuft nicht sooo schlecht und der Zustand ist absolut gepflegt.
    Naja, den Rest kennt ihr ja.


    Grüsse Mike


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs363.snc4/44646_1557211498285_1475161835_31478182_6612604_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs375.snc4/45871_1557212458309_1475161835_31478199_4936508_n.jpg]

    Hallo,


    Gerne darf ich mich nun als glücklichen Besitzer des roten 3.6L welcher am Anfang dieses Posts verlinkt ist outen.


    Der Wagen ist wirklich ausserordentlich gepflegt.


    Leider ist im Serviceheft die Wartung nicht so sauber ersichtlich.


    Was würdet Ihr mir vorschlagen an Wartungsarbeiten auszuführen dass ich auf der sicheren Seite bin?


    Fz. hat 170000KM und ist Jg. 90


    Grüsse, Mike

    Hallo,


    Ich bin nun neugebackener M5 Besitzer und aus dem Raum Berner Oberland.


    Wenn das Treffen nicht allzuweit weg stattfindet würde ich mich ev. auch anschliessen.


    Am 11. ist weniger günstig da dann U2- Konzert ist :DD:


    Haltet mich auf dem Laufenden.


    Grüssen Mike