Beiträge von Mad1980

    Zitat

    AndiM5 schrieb:
    Da wirst Du Dich schwer tun, für das EDC-Fahrwerk gibts kaum Federn. Kleiner Tip von mir: Lass Deine Federn vorne einfach pressen, die federn sind geeignet dafür.


    Aber sowas von Bääääähhhh, der M5 ist doch kein E30!

    [quote:0b8812fd71='MAD-MAX-II']
    @MAD: Wenn Du das sagst, dann glaub ich Dir das mal! :wink:
    [/quote:0b8812fd71]


    Das will ich Dir auch geraten haben, sonst gibts Haue im Fahrerlager ;)

    [quote:dedf5d6493='MAD-MAX-II']
    Ähem, Mad, ich hab denn die grosse M5, da passt mein Schutzblech nimma! Und hinten auch net, falls ich die mal hab! ;)
    [/quote:dedf5d6493]


    Natürlich passt das vordere Schutzblech auch für die 345er-Bremse!
    Da musste nix investieren.

    [quote:1bbf2dec18='MAD-MAX-II']


    - Schutzblech VA/HA
    - Bremsträger HA
    - Sattel HA
    [/quote:1bbf2dec18]


    Neue Radlager mit 160 EUR / Stück für vorne musste auchnoch hinzufügen :)


    Schutzblech vorne brauchste eigentlich net tauschen.


    Grüssle

    [quote:87431ef4a0='Kons']Bremsträger 127+, Sattel 191+ natürlich pro Stück;-)[/quote:87431ef4a0]


    Nicht zu vergessen dann natürlich noch 73 für das Schutzblech, denn das muss er ja auch mit tauschen

    [quote:6bd375d0c3='mb525i_///M']
    Nur Prolls fahren 18 Zoll Winterreifen :wink:[/quote:6bd375d0c3]


    Oder die, dies sich leisten können ;)

    Und zwar am Nürburgring dieses Wochenende!


    Kennzeichen war glaubich M-CU 80 (oder so, hab nen schlechtes Gedächtnis).


    Beim nächsten mal werd ich nach Fgst-Nr. fürs Verzeichnis fragen *gggg*


    Grüssle

    [quote:03cd39b454='Kons']


    btw. Du kannst auch in Deine Beiträge reineditieren, dann werden es nich soviele untereinander;-) [/quote:03cd39b454]


    Der will bestimmt nur die Anzahl von Beiträgen in seinem Profil erhöhen.


    :lol:

    Zitat

    MEIN538 schireb:
    :!:
    Da ich so kurze Beine habe, bin ich beim schalten in den zweiten Gang immer an die Armlehne gestossen


    Das musst Du mir jetzt doch mal genauer erklären.


    Schaltest Du mit den Beinen?
    und stösst dabei an die Armlehne?
    und hast das mit kürzeren Schaltwegen weggekriegt?

    [quote:ac812a6f95='M@rkus']Nope, denn da ist Asslar.


    Und ohne jetzt hier diskriminierend zu wirken und ohne das mir das jetzt jemand krumm nimmt... das wird ein M5-Treffen bei dem es hauptsächlich um den M5 geht und gehen soll. Es ist natürlich jeder gerne eingeladen, aber wer nicht kann oder will, dem ist auch keiner böse...


    [/quote:ac812a6f95]


    Deswegen ja getrenntes Ding, am selben Tag!


    Du verstehst?


    Dann kann man sich gemeinsam irgendwo treffen, obwohl die Treffen eigentlich getrennt sind.


    Doch wenn das E34.de Treffen sich genau an dem Wochenende befindet, an dem Asslar ist, dann hat sich das denke ich eh erledigt.


    Grüssle



    Mad

    Eins weis ich auf jeden Fall, ne Huthmann-Frontschürze kommt mir nicht rein :)


    Evtl. säg ich den Mittelteil raus, bzw. säg Teile davon aus und mach nen schwarzes Gitter dahinter mit entsprechenden Rohren.


    O_o schon wieder ne Bastelaktion ;)

    [quote:a8e7755799='MrFreezer']also mad... das enttäuscht mich ja jetzt doch :-)[/quote:a8e7755799]


    Nein, ich hab den Ingo enttäuscht, wie kann ich das je wieder gutmachen :roll:


    Hehe, wenn man sowas net vorher schonmal gehört hat, weis man das net, aber ich denk ich werd mal im *** schauen, ob ich was find, evtl. lässt sich was vom E39M5 umbaun oder so

    Na das ist ja mal interessant, Belüftung nur über die Räder, hab eigentlich gedacht, dass es da mehr gäbe.


    Das würde ja bedeuten, andere drauf und die Belüftung ist futsch, hmm.


    Wie siehts eigentlich bei der 4-Kolbenbremse aus, ist da nen Lüftungskanal im Auto?

    Hai Jungs und Mädels,


    bei der Fahrt aufm Ring dieses WE hab ich gemerkt, das mein Autochen in Punkto Bremsenbelüftung etwas Nachbesserung nötig hat.
    Stärkere Bremse hab ich dank der 540er Sättel in meinem 525er Touring ja schon!


    Jetzt die Frage:
    Kann mir mal einer Fotos von der Bremsenbelüftung beim M5, bzw. 540er, oder auch anderen Autos machen um Anregungen zu geben, wie man das ganze verbessern kann?


    Ich bin echt für alles dankbar, denn was nützt die schöne große Bremse, wenn Sie net gescheit belüftet wird.


    Grüssle