Zitat von Parallax
-leichte Rostblase am Radlauf hinten links unter dem Lack
das ist wahrscheinlich wie immer nur die Spitze des Eisbergs... vor allem wenn das Teil im Winter gefahren wurde:( In der Regel ist dann das Seitenteil innen schon ziemlich fertig.
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-Der Heckklappen Gummiespoiler ist wellig, keine Ahnung wodurch das gekommen ist
Ist ganz normal, da löst sich irgendwann die Beschichtung an, und dann korrodiert das Alu drunter
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-Die Motorhaube ist nicht passgenau, mein Kumpel meinte das da wohl eine Zubehör Motorhaube und kein original BMW Teil drauf ist
kann es sein, daß der vorne mal einen Schuss hatte? Ich meine links hat er keine Abdeckung hinter den Scheinwerfern, das könnte zumindest ein Hinweis sein.
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-seitlich hinten links ist auch ein Antennenstutzen angebracht, ich weis nicht ob das Serie ist oder ob das nachträglich angebracht wurde
Hat meiner auch ab Werk - 1995 mit Autotelefon ausgeliefert
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-leider sind die Felgen nicht mehr die besten, es hat sich ziemlich stark der Bremsstaub eingefressen, zumindest die hinteren habe ich nachdem ich sie dreimal mit Felgenreiniger eingesprüht habe und danach mit Schleifpaste mit der man normalerweise starke Kratzer aus dem Lack poliert wieder halbwegs zum glänzen gebracht
Die kann man ja mal wieder neu machen - oder man holt sich einen gebrauchten Satz - die Schaufeln gehen ja aktuell recht billig her.
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-das Vierspeichen Airbag Lenkrad ist vom Leder her auf der linken Seite durchgewetzt, da mir dieses Lenkrad aber sowieso nicht gefällt möchte ich ein anderes einbauen, dazu habe ich schon drei Ideen, entweder ein E39 M-Lenkrad einbauen, ich habe das schonmal im E34 gesehen, aber ich weis nicht ob das problemlos geht und wie das dann mit dem Airbag ist, oder der Einbau eines Sportlenkrades aus dem E36, das soll gehen, aber auch hier weis ich nicht ob man einfach den Airbag übernehmen kann? Als letzes hätte ich noch die Option das M Technik 2 Lenkrad aus meiner M5 Limousine auszubauen und in den Touring einzubauen, denn für die Limousine habe ich schon ein anderes Lenkrad, aber was mache ich dann wegen dem Airbag, darf ich ohne weiteres ein Lenkrad ohne Airbag in einen Wagen einbauen der mit Airbag ausgeliefert wurde?
Ich würde das einfach neu machen lassen - ich mein der Maho aus dem e34.de Forum nimmt dafür um die 150€, und danach hast Du ein top neues Lenkrad. Alternativ hätte ich auch noch einen neuen Lenkradkranz mit farbigen M-Nähten hier liegen.
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Technisch gehört auch was gemacht, er braucht neue Querlenker denn das Fahrverhalten ist unter aller Sau, bei Bodenwellen klappert er und bei höheren Geschwindigkeiten zieht es einem das Lenkrad weg.
Ich werde aber gleich einen kompletten Vorderachsreperatursatz inclusive Querlenker, Spurstangen, Pendelstangen u.s.w. verbauen, dann dürfte Ruhe sein!:)
Aber mach bitte keinen von ebay, sondern einen originalen rein - oder zur Not Meyle HD.
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Leider ist auch noch das Doppelschiebedach defekt, es klemmt vorne und geht nur hinten auf, aber ich habe bis jetzt niemanden gefunden der sich da ran draut!
Ist garkein Hexenwerk! Entweder Du schreibst mal den Addy bei e34.de an, oder Du traust Dich mal bei mir vorbei, vll ists auch nur eine Kleinigkeit!!
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Ich denke dass das EDC schon draussen ist, es ist nicht mal mehr ein EDC Schalter drinn, ich vermute mal das da jemand entweder ein komplettes Sportfahrwerk verbaut hat oder nur die vorderen EDC Dämpfer rausgeworfen und durch normale Sportdämpfer mit Fern ersetzt hat, dadurch ist er wohl auch so tief.
Das denke ich auch, wenn ich mir die Bilder von den Federbeindomen so anschaue.
Konstantin