Beiträge von m536

    Hi kkmsh,


    wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass der daytonaviolette Touring seit ca. 2 Monaten immer wieder neu bei Fbay reingestellt wird - endet immer so bei 6-6,5t Euro - hab bis vor kurzem auch eine Weile einen M5 gesucht und deshalb den Markt etwas genauer beobachtet. Aktuell ist er auch etwas ausführlicher beschrieben als bei auto..24... guckste hier


    Viele Grüsse und weiterhin viel Glück, ein wenig Geduld schadet aber sicher nicht...

    Hallo Kai,
    mit den Typschlüsselnummern wurde dir ja schon geholfen. Ich hoffe es klappt mit der Anfrage beim KBA. Bin schon länger auf der Suche nach den Zulassungszahlen und werde hier nur bezüglich der Tourings und 6-Gang - Exemplare fündig....hab halt "nur" nen 3.6er ;) . Google spuckt auf den gefühlten ersten 100 Links auch nichts brauchbares aus - auf ein Ergebnis deiner Anfrage wäre ich auf jeden Fall sehr gespannt.


    Dankeschön schonmal im Voraus!!