Beiträge von Fribob

    Andy
    Es ist der aus dem saarland ! Der Zustand des innenraums und aussen war bei mir ausschlaggebend ihn zu kaufen ,die pabiere sind in ordnung ,da ich aus Luxembourg bin und die papiere lesen konnte, das auto war bis 2008 in luxembourg angemeldet und dann ging es für ein jahr in frankreich ,das scheckheft ist auch ok da , ich bei den Händlern nachgefragt habe , war 2mal in belgien Arlon (an der grenze zu Luxembourg) und 1 mal in Luxembourg (Esch) alles Bmw Händler . Der preis habe ich runter gehandelt auf 10t€ ,was ich für den allgemein zustand ok fand , und wegen der geringen Laufleistung.
    Habe die kleinen Mängel behoben ,Motorabdeckung,druckstreben,zündkerzen ,Oel Motor Diff Getriebe ,Zündkerzen ,Wasserpumpe ist auch undicht ,Visco lüfter ist auch zu leichtgängig ,wird von einem E-lüfter ersetzt.
    Zu dem problem am Motor habe ich gestern 1 gerissener u-druck schlauch gefunden und einer der nicht richtig befestigt war,Kompression ist ok ,teste noch die düsen ,Lmm ist ok ,weil ohne laüft er noch beschissener,
    Mal schaun :-)


    Danke für die Beiträge an Alle :


    Mfg Bob

    Andy
    Es ist der aus dem saarland ! Der Zustand des innenraums und aussen war bei mir ausschlaggebend ihn zu kaufen ,die pabiere sind in ordnung ,da ich aus Luxembourg bin und die papiere lesen konnte, das auto war bis 2008 in luxembourg angemeldet und dann ging es für ein jahr in frankreich ,das scheckheft ist auch ok da , ich bei den Händlern nachgefragt habe , war 2mal in belgien Arlon (an der grenze zu Luxembourg) und 1 mal in Luxembourg (Esch) alles Bmw Händler .

    Danke für die Antwort :-)
    Auto war teuer genug :mad: aber hat erst 139tkm gelaufen,und war ein pressewagen mit Code 902 .
    Hoffe ich finde das problem .

    Hallo , ich binn seit kurzem besitzer eines M5 3.8 Oxfordgrünmet.Oel gewechselt ,Zündkerzen gewechselt,Diff Oel ,und getriebe Oel gewechselt.
    Seit 1 Woche habe ich gemerkt das ab 3000u/min Vollgas der motor aussetzer hatte, habe gas weggenommen ,und nochmal probiert , das gleiche , nun wieder gas weg und sanft gas gegeben , da war alles ok und dann ab 4000u/min lief er wie immer . Dann eine fahrt zum HM Ring ,auf der autobahn ein Audi a6 , normal ja kein problem ,aber wieder vollgas im 5ten Gang bei 3000u/min aussetzer , zuruck in den 4ten Gang 4000u/min ok ,aber ab 6000u/min wieder aussetzer :wall: :wall: , der A6 war weg und ich binn mit dem M5 mit 140 gegurkt . Bei einer pause fiel mir der Leerlauf auf , und das knallen aus dem auspuff , :damn: kurz gasgeben und da lief er wieder ok im leerlauf , danach war aber jedes anfahren mit aussetzer verbunden und er laüft seitdem nicht mehr richtig :(


    Kann mir jemand helfen bitte,