Bist du sicher das die Ausgabe von 12/99 ist? Der Wurde am 19.11.1999 auf nen anderen Halter umgeschrieben... Kann es sein das es 11/1999 war???
Die ams erscheint doch 14-täglich und somit gibt es 26-27 Ausgaben pro Jahr...
Passt also perfekt;-)
Bist du sicher das die Ausgabe von 12/99 ist? Der Wurde am 19.11.1999 auf nen anderen Halter umgeschrieben... Kann es sein das es 11/1999 war???
Die ams erscheint doch 14-täglich und somit gibt es 26-27 Ausgaben pro Jahr...
Passt also perfekt;-)
Bei mir exakt das gleiche Spiel;-(
Hatte sie ebenfalls zu einem Sattler gebracht und nach 1-2-Wochen sah es wieder aus wie vorher...
Ab 93 oder 94 sind die Türverkleidungen geändert worden. Ab da tritt dieses sehr unerfreuliche Problem nicht mehr auf.
Ich habe mir zur Techno Classica für viel Geld bei ebay wieder den dazugehörigen alten Service Mobil Aufkleber geholt und wieder installiert.
Den hat mir die BMW Werkstatt schon vor vielen Jahren gegen einen neueres Modell "ersetzt". Als ich das gemerkt hatte habe ich dies sofort reklamiert: weggeworfen hiess es. Dazu bekam ich noch ein Kopfschütteln obendrauf, da das niemand verstehen konnte...
Ich kann auch noch helfen, wenn es bis zum Wochenende reicht;-)
Ich vermute eine Art Wegfahrsperre. Ohne reingedrücktes Kästchen wird nichts gehen?
Dingolfing steht bei mir auch...
Dort ist ja auch die Rohkarosse hergestellt worden. Und die ist ja entscheidend. In Garching steht kein Presswerk. Das sieht dort sowieso recht unglamourös aus.
Sehr schön anzusehen
Habe ja dieses Jahr vor der Techno Classica fast alles Plastik ausgetauscht.
Du schriebst auch die Shadow Line Leisten sind neu. Auch die Schachtabdeckungen hinten? Die sind schon geraume Zeit entfallen und die suche ich händeringend.
Der Bericht hat zwar ein paar kleine Detailfehler, aber ansonsten sehr nett und bestätigend das richte Fahrzeug zu besitzen.
Ja. Leider sind so Sachen wie die Zollgröße der Felgen beim Redakteur durcheinandergeworfen worden. Und auch sonst verschiedene kleine Sachen durcheinander geraten. Ach ja: das Bild von mir täuscht; in Wahrheit bin ich viel dünner;-)
Ich denke, der Preistrend wird schon deswegen weiter steil nach oben gehen, da der M5 immer häufiger in Klassiker-Magazinen auftaucht und damit vielleicht auch mal eher auf den Schirm einer breiteren Käuferschaft kommt.
Aktuell in der Oldtimer Praxis. Mit Hinweis auf dieses Forum;-)
Das aktuelle MotorKlassik Sonderheft sieht so aus:
http://shop.motorpresse.de/mot…geber-fur-einsteiger.html
Dort ist kein E34M5 drin.
Aber in der aktuellen AutoClassic ist der E34M5 erwähnt bei Autos BIS 15.000EUR... Thema: Fahrspass mit Rendite
...leider schon seit gestern zu Ende.
Ich habe die Werbetrommel für e34m5.de kräftig gerührt. Mal sehen, ob es die ein oder andere Anmeldung gibt.
Ebenfalls konnte ich den ein oder anderen aus dem Forum kennenlernen
Sehr schön! Glückwunsch dazu;-)
Bei den Aussenspiegeln hat der Vorbesitzer drei Monate "geschummelt";-))) Ich aber auch...:o
Auf dem IG Stand steht trotzdem ein M5. Von Mario aus e34.de
Ich halte dafür in Essen die Fahne für den M5 hoch.
Bin sicher auch da (vermutlich am Sa) und werde mich wohl einige Zeit am "E34 IG" Stand aufhalten.
Ich wurde angefragt, meinen roten M5 dort auszustellen, aber die Orga ist dann doch etwas sehr aufwendig für mich als Schweizer.
Es wäre schön, ein paar Leute von e34m5.de dort anzutreffen
Schade;-(
Hatte schon gehofft es wird ein E34M5 Eldorado...
Ansonsten werde ich am Freitag dort sein. Natürlich auch am IG Stand vorbeischauen;-)
Das Motto der diesjährigen Sonderausstellung heisst 30 Jahre ///M5.
Bin mal gespannt welche Exponate dort stehen werden. Eigentlich sollte man bei diesem Thema zwei E34 erwarten können (Limo und touring).
In ein paar Wochen ist es soweit. So oder so immer ein Besuch wert;)
Ein Fahrgefühl wie auf der Playstation dafür Piepsen und Gackern allerorten - nichts für mich! Ich nehme an, dass die meisten hier mich verstehen werden
Klar;-)
Schöne Farbe