Beiträge von csm5

    Werd dabei sein, wenns der Terminkalender zulässt. (weiss ich leider erst in ein paar Wochen) Stelle mich ebenfalls als Orga zur Verfügung!


    Yippie!!!!!!!!!!

    Leider war ich auch icht dabei...
    Aberwas ein am Ring angeht kann ich vielleicht ein bisschen helfen. War selbst schon mehrmals da und war auch schon mehrmals auf Treffen am Ring (allerdings keine BMW-Treffen...)
    :P

    Wie siehts denn bei euch aus?
    Bei mir hält ein grünes Lämpchen ca 2000km. So gesehen müsste man ja alle 10.000km eine komplette Inspektion machen!


    Grüsse
    Christian

    Schade finde ich es hauptsächlich um den Innenraum: absolut unsportlich und lediglich lackiertes Plastik! Das kannte man von BMW mal anders... :(

    Es wird auf jeden Fall einen neuen M5 geben; voraussichtlich 500PS und 10-Zylindermotor. Dieser soll dann auch mit ca 550PS im neuen M6 eingesetzt werden. Die Verzögerung der Markteinführung hat bei BMW ja fast schon Tradition. Bestes Beispiel für die "Salamitaktik" (Stück für Stück) ist ja stets die 3er Reihe: Erst Limo,Touring; Coupe; Cabrio und als letztes Compact. So ziehen sich die Neuerungen einer Baureihe über mehrere Jahre hinweg und das entsprechende Modell befindet sich stets im Mittelpunkt des Interesses. So bleibt BMW im Munde...
    Lediglich beim M3-Nachfolger sickern ab und zu Informationen durch, dass er evtl. noch einmal überdacht wird, da die Kosten zu explodieren drohen. Geplant ist ein V8 mit knapp 400PS. Aber wahrscheinlich wird auch dieser kommen...


    Grüsse
    Christian

    Auf den Bildern ist wohl der M5 zusehen (Frontschürze, Seitenschweller, Auspuff)
    Das wäre dann aber nicht gerade die sportlichste Optik. Erst recht nicht mit diesen Felgen!
    Andererseits sieht man ihm die 500PS in keinster Weise an und einen 10-Zylinder vermutet man auch nicht...
    Gruss
    Christian

    Jetzt, wo Du das sagst, fällts mir auch wieder ein!
    Da stand so ein schwarzer M5 neben meinem schwarzen M5! Aber ich konnte keinen Fahrer ausfindig machen. Es war bestimmt kein echter M5; er hatte nur 2x EFH!!!
    Gruss
    Christian

    Der Enkel des E34!
    Konnte ich mich noch mit dem Sohn anfreunden, so hab ich mit dem neuen doch so meine Probleme....
    Alleine die Front mit den zu weit nach aussen gerichteten Scheinwerfern und der Frontstossstange die komplett aus einem Teil inklusive Grill und Niere besteht! Das Heck mit den Japan-Rückleuchten...
    Aber hoffentlich sieht die M-Version besser aus....
    19 Zoll sollte zumindest gegen Aufpreis drin sein!


    Gruss
    Christian

    Hallo zusammen!
    M@rkus, dass ist echt spitze!!!!!!! Zwar noch etwas ungewohnt, aber das wird ja kein Problem sein.
    Gleich mein erster Vorschlag: Kategorie "M5-Sightings" (wäre zwar abgekupfert, aber trotzdem geil)
    Also frohes Schreiben!!!!!!!!!!
    Christian