Beiträge von ChrisV8

    1. Hat schonmal jemand die Sensormatte gewechselt und kann mir da ein paar Tips geben ?


    Hei habe erst letzte Woche meinen Sportsitz komplett neu zusammengebaut du musst den Lederüberzug der Sitzfläche entfernen( ist am gestell mit den kleinen Kupferringen festgemacht) dann kannst du den Bezug inkl dem Schaumstoff runternehmen auch von der oberschenkelauflage musst du das Leder aushängen sind so umgebogene metallspitzen. die metallstange vorne musst du auch aushängen


    Wenn du probleme hast meld dich einfach bei mir 089-95455204


    ist aber recht easy zum zerlegen habe für den ganzen sitz komplett 4 stunden gebraucht :oops: :lol: :D

    also so war es nicht schlecht das Wetter wusste nicht immer was es machen sollte, mal etwas Regen dann Sonne aber meistens bedeckt,
    8)
    Aber sonst ganz lustig es waren sehr viele 3er und wenig 5er da aber na ja auch egal wir haben auch wieder jede Menge Fotos.
    Dank hier an Michi und Michi und meine wenigkeit :) :)
    Rahmenprogramm gab es keines aber ne Tombola mit Losen und mehr oder weniger interessanten Preisen, (LED Spritzdüsen capi´s Frostschutz Modellautos etc), bei der Auswahl hatte die Preisverleihung dann auch am Anfang etwas mit Startschwierigkeiten zu kämpfen(Nummer wurde aufgerufen keiner hat sich gemeldet :o :lol: ).
    Aber das kann schon mal vorkommen alles in allem war es lustig und nett waren auch viele nette Leute da.


    Ach ja hab hier noch ein Schmanckerl Makus in einer etwas beklemmten Sitzhaltung(Michis 2002ti mit Vollschalensitz) :wink: :lol: :D 8)
    [img:4c65208fcd]http://www.e34m5.de/Fotoallg/Chris/markus02.JPG[/img:4c65208fcd]

    Kann nur sein dass er sie nicht bestellen kann oder mag.
    bei uns in München gibt es auch teile die mann nur bei einer BMW Niederlassung bekommt.


    mfg