Der bei premium classics ist reserviert. Stand da vorher ein preis?
Beiträge von para
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Hi. Hab welche da. Schreib mir einfach eine pn. Holger
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denke schon, da es auch andere auktionen gibt, wo nur die 17% provision stehen und 0% MwSt
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hätte erst gedacht, dass die noch mehr bringen würden.
wenn man aber bedenkt, dass da noch gut 10.000 an Steuer und Provision drauf kommen, sind neu aufgebaute M5 wohl doch 50k+ wert... -
naja, die meisten davon sind ja scheinbar ziemlich schrott. weiss nicht ob man da von einem überangebot reden kann...
Aktuelles Angebot 'mobile.de' 2017-06-22:
https://suchen.mobile.de/fahrz…y=PS&scopeId=C&usage=USED
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Im Moment scheint Ruhe 'auf dem Markt' und das Angebot wieder mal höher als die Nachfrage ??
Dann sollten die Preise vielleicht mal nach unten 'angepasst' werden ? -
Wenn man nicht mit der originalen 6GG 3.23er Übersetzung fährt, ist es nicht mehr soooo schonend.
insbesondere mit dem 5gang diff sehr witzig und vor allem nicht reifenschonend
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Hi, suche dringend eine linke innere turbine - bmw # 36 11 2 226 275
nehme auch gerne eine komplette...
bitte alles anbieten!
gruss
holger -
3,8er nr auf dem Block sagt alles aus...
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Hier der Link dazu:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245085183Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das ist das ehemalige Auto von User MW-S38.
http://www.e34m5.de/board/show…E34-M5-3-8-Faceliftmodellnunja, fast 10 jahre her - rechtfertig wohl auch den fast 10x Preis!
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Hallo Uli,
kein Ding, habe ja offensichtlich nichts verpasst.
Das Ding sieht ziemlich ranzig aus. :-O
ich find es schon ziemlich frech, wenn man bei dem Preis solche krassen Roststellen verschweigt.
Danke fürs Teilen!@hitchhiker - Du hast ja scheinbar Adleraugen - die Aufkleber/Seitenblinker sind dann auch geklärt!
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Oh Mann der ist ja ziemlich um.... Warum meckern alle an meinem rum?
Wer meckert wo?
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Linke seite.
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Bmw emblem auf den grundfelgen sind auch geil.
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BMW M5 Touring E34, Optional("25.600*€")
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
Ein neuer? Sonderausstattung einseitiger seitenblinker. Haha.
Und klar zustand 2- weil ja nur kantenrost. Oh man. -
Codierbolzen ? Was soll der bewirken und wie groß ist der denn ? Größer als die 5 Radschrauben zusammen... ? Und wer so drauf steht, der bohrt an passender Stelle halt ein Loch in die Nabe und hämmert irgendein Stiftl da rein... meine Herren... und weil es jedem überlassen ist, ob man den braucht, lege ich fest, man braucht ihn nicht...
sorry, aber bisher gab es im forum hier die tendenz, dass man nicht irgendwas behauptet - wenn man überhaupt nicht weiss worum es geht.
ich fände es gut wenn beiträge auch die entsprechende qualität behalten. wenn man keine ahnung hat, kann man das einfach sagen. man muss hier sicher kein ex m gmbh entwickler sein um etwas beizutragen, aber deine aussagen zu rost und radlagern sind entsprechend "vage" und bringen hier keinen weiter.
mich nervt so etwas.
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Ich möchte hier auch nicht jede Frage absichtlich doppelt stellen, genau so nutze ich natürlich die Suchfunktion.
Aber ehrlich gesagt, ist mir immer noch nicht klar, ob es den geht oder nicht. Oder ob man es nicht machen sollte...
Da "der Schuh noch nicht drückt" würde ich auf die praktische Erfahrungen in dieser Communitie warten, um nicht voreilig etwas zu bestellen, und dann ggf. etwas "falsches" liegene zu haben.Sagen wir mal so:
Soweit ich weiss gibt es keine m5 radlager mehr da entfallen...
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Bei KW bist Du dann halt konstant in SPORT. Ausserdem vergleicht man oft, ein altes, ausgelutschtes EDC-Fahrwerk mit einem
spitterneu verbauten KW-Fahrwerk, DASS ist DANN natuerlich ein extremer Unterschied mit KW-Vorteil.
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In Deiner Situation wo das KW-Fahrwerk nunmal schon drin ist wuerde ich das wohl auch erstmal so lassen, DENN Du hast da ja
noch viele andere Pläne und Baustellen. Das mit dem Fahrwerk ist dann wohl nicht so eilig. Ueberleg Dir das gut und dass kannst
Du dann immer nochmal machen.Und das stimmt eben nicht. Ein kw fahrwerk ist deutlich komfortabler und deutlich schneller. Wenn man will kann man es auch bretthart machen. Braucht man aber auf eer strasse. Icht. Den schalter hab ich natuerlich drin gelassen. Ich hatte ubrigens von nagengast komplett neue fderbeine drin. Das war schon besser als gebraucht aber eben keine moderne dämpfer/ventil technik.
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eine 83er nabe ist eine 83er nabe ist eine 83er nabe... die ist bei allen E34 gleich...
Ein codierbolzen ist ein codierbolzen...
Ob man den braucht oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Wiederholungen machen übrigens aussagen in der regel nicht richtiger...
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meine meinung: vergiss das EDC solange das KW funktioniert. und bitte nicht heulen, wenn nach Umbau auf EDC das Auto nicht mehr so schnell um die Ecke fährt wie vorher...
ich war lange ein verfechter von original - aus fahrdynamik und sicherheitsaspekten - war ich aber nach einer fahrt im E34 mit KW competition ganz schnell weg davon.